Biete PR6 Link

Danke @J Haupt, dass Du Deine Beobachtung hier mit uns teilst.

Wir haben nicht wirklich eine Regel die es verbietet gefakten PR zum Linktausch anzubieten, aber ich denke der geneigte Leser wird jetzt, meinem Vorposter sei dank, wissen was zu wissen ist.
 
QUOTE (Alain Aubert @ Do 13.10.2005, 15:48) Wir haben nicht wirklich eine Regel die es verbietet gefakten PR zum Linktausch anzubieten, aber ich denke der geneigte Leser wird jetzt, meinem Vorposter sei dank, wissen was zu wissen ist.


Der Qualitaet des Forums zuliebe sollte man evtl. so eine Regel einfuehren. Wer absichtlich Leute in die Irre fuehrt, verhaelt sich in hoechstem Masse unmoralisch.
 
toll.. was bedeutet gefakt? wieso steht da bei google eine andere Adresse wenn man www.sportpark-malsch.de eingibt? für antworten wäre ich sehr dankbar.
 
..ich will niemand in die Irre führen. Wenn mit dem Link was nicht stimmt ist dass für mich schon schlimm genug, denn die adresse war nicht gerade billig
sad.gif
 
OT

Wir hatten kürzlich darüber diskutiert und ich verweise auf die damals zusammengetragene FAQ Seite: http://www.ayom.com/faq/wie-faelscht-man-pagerank-a-668.html

Diese Regel wird definitiv eingeführt, was der Grund für meine Erwähnung war. (Ihr müsst verstehen, wenn es einer der seltenen Momente gibt, in den zur Abwechslung mal ich @Remo machen kann, ;-)

Ich habe auch in Betracht gezogen das Thema zu löschen und erinnere an im o.g. Beitrag verlinkter Artikel von RA Dr. Bahr. Ich habe mich dagegen entschieden, weil ich dem Autor die Möglichkeit zur Stellungsnahme ermöglichen wollte, da es sehr wahrscheinlich ist (siehe vergangene Fälle), dass er "schon die verarschte Instanz" ist.


PS: Aha, ich war zu langsam. Antwort findest Du obig verlinktem Artikel. Dort findest Du auch den Link zu Dr. Bahr, wessen Artikel Du umbedingt lesen solltest. Falls Du wirkich betrogen worden bist, empfehle ich Dir direkt einen Anwalt (ich kann Bahr wärmstens empfehlen) zu nehmen und zu tun, was zu tun ist.
 
Danke.. glaub aber kaum, dass ich mir jetzt auch noch einen Anwalt leisten kann, vor allem weil die Erfolgschancen wohl nicht sehr hoch sind.
sad.gif
 
Zurück
Oben