[Biete] Texterstellung

Fabian B

Aktives Mitglied
Hallo liebe Ayomler,
ich möchte hier meine Fähigkeiten als Texter anbieten. Alle Texte sind selbstverständlich einzigartig. Von den Themen her bin ich flexibel - fragt einfach an, ob ich zu einem bestimmten Thema einen Text verfassen kann.

Mit Rechtschreibung, Zeichensetzung und schöner Formulierung bin ich gut vertraut, einige Referenzen habe ich hier aufgelistet:

Links entfernt

Der Preis liegt bei 15¤ je DIN A4 Seite (Arial, 12), die Bearbeitungszeit etwa bei einer Woche.

Bei Interesse, sendet mir doch einfach eine PM!

Grüße
Fabian
 
...

Sag mal lest Ihr hier eigentlich auch mal? 2 Themen unter Deinem steht: "Suche Texter". Kann natürlich sein, dass Du diesen Herren bereits angeschrieben hast, bezweifeln tu ichs aber dennoch.


Also Bitte an alle, die hier Webdeisgn, Linktausch ka was bieten:

LESEN! zu 50% werdet genau IHR 3 Themen unter Eurem gesucht... So musste mal raus, schuldigung.
 
Den Thread habe ich bereits gelesen, und dem Threadstarter auch eine E-Mail geschrieben.
Allerdings kann ich doch trotzdem anderen Usern meine Dienste anbieten, da zum Einen nicht sicher ist, ob ich bei dem Thread unter mir genommen werde, und zum Anderen, ich selbst wenn er mich annehmen würde noch weitere freie Kapazitäten hätte.

Ich frage mich, was jetzt an meinem Thread falsch ist?!

Grüße
Fabian
 
Zurück
Oben