Biete Unterhaltungsblog

G

groovie

Guest
Hallo,
Ich biete hier meinen Fun-Blog (www.orschlurch.de) aus Zeitmangel zum Verkauf.
Es handelt sich hierbei um einen reine Unterhaltungsblog, auf dem hauptsächlich Videos und Bilder veröffentlicht werden.

Diese werden zum größten Teil auf einem separaten Server gehostet, da der von 20.000 unique Besuchern täglich verursachte Traffic nicht vernachlässigt werden darf.

Laut Google umfasst der Blog momentan 398 Backlinks und 4830 Seiten und einen PR 4.
Der Blog startete am 1. Januar 2005, existiert somit seit 4 Jahren und konnte seitdem über 19 Mio. Besucher verzeichnen. Der

Anteil der Besucher ist zu 80 % deutsch und zu 95 % aus Europa.
Das Webprojekt wird, wie bereits erwähnt, auf zwei Servern gehostet, welche zusammen ein monatliches Trafficvolumen von etwa 3,5 TB aufweisen. Die Kosten dafür belaufen sich auf ca. 250 €/Monat.
Eine kürzlich gestartete Umfrage mit mehr als 5000 Teilnehmern ergab folgende Altersverteilung der Besucher:

- unter 12: 2.91%
- 12 - 15: 2.67%
- 16 - 18: 20.00%
- 19 - 20: 22.00%
- 21 - 25: 30.38%
- 26 - 30: 11.83%
- 31 - 35: 3.7%
- 36 - 40: 2.35%
- über 40: 4.16%

Einnahmen werden über Google AdSense, den Layer-Anbieter SponsorAds so wie sogenannten "Virals" (Werbespots) erwirtschaftet.

Genaue Einzelheiten können per PN erfragt werden.

Meine Preisvorstellung bewegen sich im fünfstelligen Bereich.
 
hätte grundsätzliches Interesse. Bitte um nähere Infos speziell zu d. Einnahmen.
Dank im Voraus.
 
Da ich noch nicht genügend Beiträge hier verfasst habe, ist es mir nicht gestattet, PNs zu versenden. Daher bitte ich darum, bei Fragen mir eine PN zu senden, denn antworten ist erlaubt
smile.gif
 
dann würde ich vorschlagen sendest du mir eine e-mail an anmeldung@gmail.com, denn ich habe selbiges PRoblem wie Du.
 
Zurück
Oben