Bieten exklusive Texte zu günstigen Preisen an

J

Jefer

Guest
Hallo!
Wie der Titel schon sagt, bieten wir exklusive texte, die wir für euch schreiben an. Die Texte sind alle markenfrei, unique und ihr bekommt das volle copyright. Selbstverständlich sind sie selbst verfasst und nicht von irgendwo kopiert.

Der Schreiber hat sein Abitur in Deutsch gemacht und ist jetzt inmitten eines Germanistik-Studiums, also ist für ein gewisses Niveau gesorgt.

Referenzen, weitere Infos und Preise bekommt ihr natürlich per PN oder gerne auch per Mail. Meldet euch dann einfach unter info @ acolya.de

Viele Grüße im Vorraus,
Jens
 
welche spezialgebiete ?

nützt mir nichts wenn er gut schreiben kann... über mode schreiben soll und hinter dem mond lebt..... persönliche interessen, fetische, what ever ?

ric
 
Er liest sich über jedes Thema alles an, sprich es geht nicht nur nach Spezialgebieten.
Ist denke ich ein Service der nicht selbstverständlich ist.
 
also einen Fachjournalisten der sich erst einarbeiten muss um ein Skript neu zu verfassen möchte ich nicht zahlen müssen. Wenn ich Content für eine Harley-Biker-Seite haben will und der Schreiberling erst nachfragen muss was ein "Reiskocher" oder ne "Kutte" ist sollte er sich überlegen ober er nicht woanders besser aufgehoben ist. Ein Texter für alle Fälle? - unglaubwürdig!

Gruß Ronny
 
Hallo Jens,

ich hätte durchaus Interesse.

Würde erstmal folgendes vorschlagen:

Nimm Dir mal Dein erstes Posting in diesem Thread und hänge nachfolgend eine überarbeitete Version an. Wenn es Dir um die Qualität der Texte geht, überzeugt dieses erste Posting oben leider nicht. So etwas ist für mich nicht so bedeutend, schließlich ist das hier nur ein Forenposting, allerdings eines, mit dem Du versuchst, Kunden für Deine Texterdienste zu gewinnen.

PS: Habt Ihr keine neue Ideen für Virales Marketing mehr oder verwechsle ich Euch da gerade?
 
Zurück
Oben