bilder-hort.de kostenlos Bilder hochladen

Paddy_Herrmy

Neues Mitglied
Hallo,

gerne würde ich mein Projekt vorstellen.
Meine Bilder-Upload Seite, auf der man Bilder und Fotos hochladen kann.

Bilder-Hort bilder hochladen

Entstanden ist die Seite als privates Hobbyprojekt, da ich sehr oft Screenshots etc. mit Freunden teilen musste.
Damals war die Seite nur für mich und Freunde zugänglich..

Im laufe der Zeit hat sich dann eine Richtige Bilderuploadseite daraus entwickelt, die sich an die breite Masse richtet.

Gerne höre ich dazu feedback und Verbesserungsvorschläge etc.
Was sagt ihr zum Design, zu den Funktionen etc?


Danke fürs reinschauen,
Paddy
 
Moin Paddy,

Ja, ich denke, das ist ein guter Anfang von der Idee her. Der Umfang der Gallerie ist ja noch ziemlich überschaubar, wenns dann mehr wird, macht vielleicht die Aufteilung in Kategorien Sinn?

Etwas ähnliches gibt es hier bei Ayom ja auch schon als kleines Netzwerk einiger Mitglieder für lizenzfreie & kostenlose Fotos zum Einsatz auf HPs oder Blogs.

Mir persönlich ist das sowieso alles zu blöd mit solchen Angeboten wie Deinem. Ich verlasse mich da nur noch auf eigene Fotos um irgendwelchen Streitigkeiten im Nachhinein aus dem Weg zu gehen. Ist traurig, dass man für den Einsatz von Bildern Millionen von Restriktionen beachten muss um dann vielleicht doch noch aufs Maul zu fallen und ein Abmahnung zu erhalten. Ich benutze eigene Bilder und dann lieber weniger und fertig.
 
Zurück
Oben