bilderupload-widget für foren

chricke

Aktives Mitglied
hallo in die runde,

für unser imagehosting-projekt haben wir als neue funktion ein widget entwickelt welches von forenbetreibern verwendet werden kann um den usern bilderuploads ohne das verlassen des forums zu ermöglichen. nun sind wir auf der suche nach freiwilligen die diese funktion in ihrem forum testen und uns feedback dazu geben würden.

da ich ohne den test erstmal keine direkte werbung machen will gibt es weitere einzelheiten bei interesse gerne per pm
wink.gif
 
Ich hätte für zwei Projekte eventuell Interesse.
Lass mir doch mal nähere Infos per PN zukommen
smile.gif
 
ok.... vielleicht doch mal etwas mehr infos.....

das ganze funktioniert ähnlich wie das bookmarklet auf unserer seite, doch im gegensatz dazu wird das widget für webmaster auf der entsprechenden website/forum eingebaut (kleiner button), ist skinbar und bietet stats über die nutzung.

um das bookmarktlet zu sehen einfach mal folgendes in die adresszeile des browsers kopieren und abschicken:
CODE javascript:var e=document.createElement('script');e.setAttribute('name','picfu');e.setAttribute('language','javascript');e.setAttribute('src','http://picfu.net/widget/picfu_widget.js');document.body.appendChild(e);void(0);


falls noch fragen dazu sind... beantworte ich gerne.

 
Zurück
Oben