blog.ch verkauft

Stefan Gygli

Angesehenes Mitglied
Die Centralway Holding AG hat die Domain inkl. Projekt von Matthias Gutfeldt abgekauft. Er wird aber weiterhin für das Projekt arbeiten.

QUOTE ... ändert sich erst einmal überhaupt nichts. Nur der Besitzer ist ein anderer. Die guten alten Dienstleistungen werden aber weitergeführt wie gewohnt...


QUOTE Im Laufe der Zeit kommen dann nach und nach einige schnuckelige Features dazu, um blog.ch noch besser und schöner zu machen; da werden sicher einige Sachen dabei sein, die ihr euch schon lange gewünscht habt. Feedback aus der CH-Blogosphäre wird hier sicher sehr gefragt sein, also wetzt schon mal eure Hirnzellen!


blog.ch: blog.ch ist verkauft
Medienmitteilung: Centralway Holding AG übernimmt Schweizer Blog-Portal blog.ch
twenty9: blog.ch verkauft
BloggingTom: blog.ch verkauft - was nun?
 
Wahrscheinlich gehoeren zu den schnuckeligen Features auch Werbung.
wink.gif
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Di 23.5.2006, 15:41) Wahrscheinlich gehoeren zu den schnuckeligen Features auch Werbung.
wink.gif


ich bin da zuversichtlich und freue mich auf die neuen features
smile.gif
und das ganze mal aufzupeppen kann nur gut sein...
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Di 23.5.2006, 16:41) Wahrscheinlich gehoeren zu den schnuckeligen Features auch Werbung.
wink.gif


Das ist anzunehmen.
Aber solange das im erträglichen Rahmen bleibt, habe ich absolut kein Problem damit. Es ist ja auch verständlich, dass eine Holding kommerzielle Gedanken hat. Sonst hätte ja wohl eine Stiftung beim Kauf zugreifen müssen
wink.gif
 
Zurück
Oben