Blog Domains

M

mekkhalah

Guest
Wie schätzt ihr die Zukunft von Weblog Domains ein,habe etwa 100 Domains zum Thema registriert und auch schon eine verkauft.

Gruß Didi

 
Ein Blog ist ein Notitzblock. Jemand schreibt sein Tagebuch drauf, jemand seine Börsentipps, ein anderer seine mobilen Photos. Ich sehe zwischen all denen keinen Zusammenhang. Das Wort Blog selber kennen imo nur Webmaster oder solche die sich mit WM beschäftigen. Für alle anderen sind das einfach "Webseiten".

Du kannst mit deinen Domains evtl. Glück haben weil das Thema im Moment boomt, aber langfristig sehe ich da kein grosses Potential.

Gruss Sandro
 
Blogs sind eine grosse Nummer, aber derzeit stellt sich noch die Frage wie sie in Deutschland ankommen und wann der "grosse" Durchbruch kommt. In den USA haben sich Blogs längst in der breiten Masse durchgesetzt, einige europäischen Länder liegen auch vor Deutschland, ich meine das sogar Frankreich zur Abwechslung mal vor Deutschland lag. ;-) Grade wenn es in Richtung Business-Blogs geht kann es aus Marketing-Gesichtspunkten für Unternehmen sehr interessant werden. So gibt es eine Reihe von Blogs von Google, Yahoo und Microsoft.

Ob sich mit Blog-Domains Geld verdienen lässt ist wiederum eine ganz andere Frage. Das kommt letztlich auf die Qualität an, aber Blogs müssen ja nicht unbedingt das Wort Blog beinhalten und grade Business-Blog sind wohl eher ein Teil der Website.
 
Zurück
Oben