Blog-Killer.de

QUOTE Achtung diese Seite ist im Aufbau ! gestartet 30 Mai 2007

d.H. Ihre Kritik können sie sich in A.... stecken



definitiv eine seite mit viel niveau........

ausser deinem beitrag im gaestebuch steht da nur müll drin, also ungepflegt.
 
Das ist Svens WM Wette Niveau! Der will Traffic auf der Site...
 
o_O - man sollte das deutlicher als Kabarett oder sowas kenntlich machen, sonst droht da eine ganze Menge Ärger.

Wer macht derartige Seiten und warum. Vielleicht bin ich zu spiessig - aber das bin ich doch eigentlich nicht. Vielleicht klärt mich mal jemand auf, denn ich begreifs nicht.
 
wacko.gif
Da scheint jemand zu tief ins Glas geschaut zu haben, bevor er/sie (nachstehend "die Person" genannt) das Keyboard unter die Finger geklemmt hat.

Wenn das die Zukunft des Web 2.0 ist, dann werde ich doch lieber Ananas und Kokospalmen pflanzen als weiter im Internet tätig sein.

Auf der anderen Seite finde ich diesen Schrott ganz lustig und interessant:
- Da hat sich die Person einen PC gekauft/geliehen
- Von irgendwo her hat diese Person Frontpage
- Und dann geht die Psychotherapie los

Ich habe gerade noch dies gelesen:
QUOTE "Die Zeiten wo Blogger sich über Andere Lustig machen konnten und der Betroffene nichts dagegen machen konnte sind vorbei!!! Durch Suchmaschinen + den Bloggernamen werden nun ihre Taten aufgedeckt und die Schreiber auf unserer Seite Veröffentlicht was ja einem nicht gerade Adelt. Ich Ali Iscitürk wurde leider Opfer von solchen heuchlerischen Bloggern wegen (unglaublich aber wahr) meiner Babyseite die ich für meinen Sohn gemacht hab, da wurden nicht nur Spaßbilder Kritisiert sondern auch über die Aufmachung meiner Babyseite gelästert, deswegen widme ich den ersten Bericht den drei Herren die mich dazu gebracht haben diese Seite zu machen denn bei einigen der "Babyseiten Kritisier Bloggs" kann ich nicht mehr meine Meinung schreiben da ich gesperrt wurde! Wie soll ich mich denn dann dagegen wehren? so entstand Blogkiller.de"


Dieser Text lässt uns die Motivation und die Sprachprobleme verstehen.

Schauen wir mal, was daraus wird. Wenn die Person damit Erfolg hat, dann sehen wir wieder einmal alt aus.

Wenn die Person in Google & Co mit den Keywords "schlecht blog" auf Nummer 1 landet, dann können wir dazulernen (bzw. an den Suchmaschinen zweifeln).

Cheers, René



 
QUOTE Das ist ja das allerletzte!!!! in der heutigen Zeit witze über Foltern zu machen!!!!!!


QUOTE Den Text sollten die Amerikaner in Guantanamo als Druckmittel den Gefangenen Vorlesen

... nicht wirklich?!?
 
Zurück
Oben