Blog Traffic

Eric-Oliver Mächler

Angesehenes Mitglied
Hallöchen Ayom-Gemeinde

Ich hab heute mal wieder meine Trafficstatistik von meinem Blog angeschaut. Ich hab mit erstaunen festgestellt, das ich in diesem Monat also in den letzten 5 Tage ein Traffic von 1'232MB hatte bei einer bei etwa 10'000 Seitenaufrufe pro tag.

Ich find das irgendwie extrem viel. Darum wollte ich mal von euch BLoggern wissen, was ihr in den letzten Tagen so für ein Traffic hattet - am liebsten hätte ich antworten von blogger die etwa eine ähnlich seitenaufrufanzahl haben. damit ich mir ein bild davon machen kann.

mir pers. scheint das ne hohe traffic anzahl zu sein. oder bin ich hier auf dem holzweg?

danke für eure antworten.
 
Ich darf keine Namen nennen, aber bei uns liegen Blogs die erreichen Trafficwerte von 20-80+ Gb ohne Downloads.
Dein Wert finde ich nicht speziell hoch.. 20 Kb pro Aufruf ist aber gar tief, hast du da nicht die Zahlen etwas verwechselt?
wink.gif


Gruss Marc
 
nein ich habe leider nichts verwechselt.

ist trotzdem interessant und wenn ich deine zahlen so höre marc - kann ich mich ja auf die zukunft freuen.
das einzige was dieser niedrige trafficverbrauch pro user erklärt ist, vorher wars ein äusserst einfaches css template welches ich aber vor wenigen tagen ersetzt habe. denke da wird der prokopf traffic auch wachsen.

danke für deine antwort marc. gibts noch andere leute die ihr traffic mir sagen können/wollen?

danke
 
Wir haben ein Wordpress Blog mit ca. 1000 Besucher am Tag, das braucht inkl. aktivem Forum zusammen ca. 15-20 GB Traffic im Monat.
 
Zurück
Oben