Blogs für Promotion gesucht

7theme

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir suchen für die Vermarktung eines unserer Produkte (WordPress Themes) Blogger, die sich mit dem Thema Webdesign / Programmierung beschäftigen, idealerweise mit WordPress.

Derzeit bieten wir ein Bundle auf unserer Seite an, 50 WordPress Themes für gerade mal $99 (Nein, wir sind nicht verrückt, wir möchten nur ein wenig Aufmerksamkeit und ein paar neue Kunden):

http://7theme.net/downloads/megabundle/

Wir suchen daher für die Verbreitung der Aktion Blogger im oben genannten Themenbereich die einen Artikel über die Aktion veröffentlichen.

Wer einen geeigneten Blog besitzt kann uns gerne via PM zwecks Preisabsprache und weiterer Details kontaktieren.
 
Kann ich gerne komplett für Euch engagieren. Der Blog hatte 2014 3,4 Mio Besucher (AKTIVE Leser im Raum DACH + international). Die Veröffentlichung kostet für ein Jahr (inkl. eventuell gewünschter Aktualisierungen des Beitrags) 250,- € (netto). Der redaktionelle Beitrag 600 - 800 Wörter wird von mir angefertigt - Wortpreis beträgt 8 Cent bei einer Bearbeitungszeit von 8 Tagen. Rechnungslegung erfolgt mit MwSt. Bei ernsthaftem Interesse einfach mailen.
 
Servus,
ich hätte auch noch einige Kontakte mit Blogs über Webdesign und Kreativität. Wenn du noch suchst kannst du dich gerne melden.

LG
 
Zurück
Oben