Blogvorstellung Polypensees.com

L

Lukas Frehner

Guest
Hallo zusammen

Ich möchte euch gern meine Neuauflage von meinem Blog vorstellen. Es kommt in einem neuen Design und neuem Namen daher.

Polypensees.com heisst mein neustes Baby. Es ist die weiterführung meines alten Blogs und auch so spannend. Ich habe mehrere kleine, alte Projekte zusammengenommen, weil ich keine Zeit mehr habe, jedes einzeln zu betreuen.

Ich würde mich über ein Feedback hier im Board oder im Blog freuen. Wer lust hat, darf mich natürlich auch in sein Blogroll aufnehmen
wink.gif


Vielen Dank für euer Feedback und Aufmerksamkeit

Lukas
 
QUOTE Ihr begreift es wieder einmal nicht so ganz, oder? wink.gif


Und du weisst wohl nicht, daß es das Wort Polygamie schon gibt. Jeder, der etwas gebildet ist wird ein anderes Thema auf deiner Webseite vermuten als du drauf hast.

http://de.wikipedia.org/wiki/Polygamie

 
Vielen Dank! Der Name erfüllt seine Aufgabe schon... er ist in aller Munde, obwohl er unheimlich kompliziert ist:D

Was sagt ihr sonst zum Blog? Das Design und die Aufmachung?

Lukas - http://www.polypensees.com
 
Über den Designgeschmack kann man natürlich diskutieren, aber ich finde es gut, dass du keine Vorlage gewählt hast, sondern ein eigenes Design (Header, Farbkombination, usw.) erstellt hast.

Zu der Qualität der Artikel kann man leider noch nicht so viel sagen, da ja erst wenige existieren. Eventuell solltest du aber im Header das Thema oder die Themen deines Blogs platzieren.

Gut finde ich auch deine kurze Vorstellung oben rechts. So wird der Leser recht herzlich empfangen und weis sofort, wer hier eigentlich der Autor ist und worum es vielleicht gehen könnte (Erlebnisberichte?).

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog ;-)
 
So, Polypensees läuft jetzt schon gute drei Monate und hat damit die bekannte "ich gebe auf" Grenze für Blogs überschritten;) (auch wenn ich leider nicht oft zum schreiben kam).

Jetzt ist es auch möglich etwas über den Inhalt zu sagen. Was haltet ihr nun davon?

Und nicht zuletzt suche ich einige Linkpartner. Wenn Interesse besteht, meldet euch doch hier im Thread, per PM oder im Blog.

http://www.polypensees.com

Euer Lukas
 
Als Photoimpact-Nutzer finde ich den letzten Beitrag sehr interessant. Aber wieso hast du dieses Wissen nicht für deinen Header benutzt?
Wäre sicher schöner
wink.gif
 
Hallo Zusammen

Mein Blog läuft weiter, vorallem die letzten zwei Wochen sind viele neue Beiträge dazugekommen, was sicherlich damit zu tun hatte, dass ich voher wegen meiner Lap nicht so viel Zeit investieren wollte.

Nur in letzter Zeit frag ich mich häufiger ob es so einfach möglich ist, das Blog trotz persönlichen Meinungen fachlich zu halten. Kennt jemand gute Blogs die diesen Spagat schaffen?

Auserdem hab ich gemerkt, dass der Name wirklich viel zu lange ist. Wer eine gute Abkürzung kennt, welche auf .com noch frei ist, der soll sie mir doch bitte per PM schicken
wink.gif


Auch an Linkpartner oder gegenseitiger Blogvorstellung bin ich immernoch interessiert (natürlich muss die qualität des anderen Blogs auf der höhe meines sein
wink.gif
).

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Aargau
 
Salve Lukas

Lass es, Dein Blog und der Name sind zusammengewachsen. Es gibt andere, kürzere Blognamen, die kann ich mir auch nicht merken und surfe trotzdem ab und zu vorbei... übrigens, den Namen wechseln wollte ich kürzlich auch. Meine Leser haben mich davon abgehalten.

Gruss
Christian

 
Zurück
Oben