Boarder-Community Projekt

R

rhef

Guest
Hoi =).

I ha vor uf dia wintersaison e grösseres Projekt i Form vonara Boarder-Community ufzzücha. I dära Community söts för alli Boarder möglich si, sich z registriara, eigeni PIX/MOVIES ufazlada, Profil z erstella, Kalender z verwalta wo mer wenn go boarda goht, etc.. (offa för no meh idea, isch jo klar.
smile.gif
. Stoht no nünt definitiv fescht sind jetz nu a par idea gsi.)

Mini Gebiat sind PHP/Webdesign und söt för da eifach no par GUATI Helfer ha wo mer köntid helfa d Page erstella. S ganze git zwor kei Geld (usser mer findid no sponsora
tongue.gif
), aber s macht Spass
biggrin.gif
.. Server und Datebanka etc stell i zur Verfüagig..

Plz meldid eu wenn er

1. I de Schwiz wohnid
2. Schwizderdütsch könd
tongue.gif

3. Mer helfa wend
4. Programmiara Könd =).

Thx, Gruass Fehr

PS. Meldid eu doch im MSN: rhef@hotmail.com.. Merci!
 
@rhef

darf ich dich bitten den text mittels der edit funktion auf schriftdeutsch umzuschreiben? hier nehmen etliche deutsche und und andersweitig wohnhafte members teil.
auch wenn du schweizer suchst möchten die anderen gerne wissen um was es geht.

danke

gruss

urs
 
Joa. Wäre ganz sinnvoll. Dann wüsste ich wneigstens um was es geht. Auch wenn du Mods suchst, die Schweizerdeutsch können.
 
+löl+
nun habt ihr ihn verscheucht^^
is doch ma ganz lustig das zu lesen.. aber muss man sich unheimlich ansrengen...
 
Ein solches Projekt wird zzt grad hier diskutiert.

Ich würde wenn erwünscht beratend zur Seite stehen. Bei Interesse PM an mich.

Gruss Sandro
 
Ich will keinen persönlich angreifen , aber das ist ja wohl nur noch geil.Wie ist denn das mit dem Switzerdütch. Schreiben die wirklich so wie sie sprechen,oder ist es wie bei uns Franken , daß man nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr anders schreiben will( kann).
wacko.gif
laugh.gif


gruass

finn28
 
Doa hahmer awer ana janz schene pischtelink jehoabt wenner des emmer wedder so schrähbt da koan des doch ka sau lese!

( was das für ne Sprache ist weiss ich auch nicht aber es hört sich so an wie das da oben
biggrin.gif
)
 
Also ich als Wiener spreche Hochdeutsch
smile.gif

Aber naja so schwer ist das auch nicht zu Lesen - dennoch ist es wahrlich schwer einen Schweizer oder eine Schweizerin gut zu verstehen ^^
 
Extrem OT:
Es gibt in der Schweiz ja nicht bloss einen Dialekt, da haben wir 26 Verschiedene, hier ein Beispiel des Walliserdialekts:

Ja also jetzt miesst er ja nid grad eso tüe. Eso schwirig isch etzt das öi nid isch z verschta. Da xehnt ich hegschtuns problemi wenn di vam bärg embri chämend, da verschteisch de wirklich fasch nix me.

Gruss Sandro (der Bi-Dialektisch aufgewachsen ist...)
 
QUOTE (Sandro Feuillet @ Do 25.11.2004, 16:37) Extrem OT:
Es gibt in der Schweiz ja nicht bloss einen Dialekt, da haben wir 26 Verschiedene, hier ein Beispiel des Walliserdialekts:

Ja also jetzt miesst er ja nid grad eso tüe. Eso schwirig isch etzt das öi nid isch z verschta. Da xehnt ich hegschtuns problemi wenn di vam bärg embri chämend, da verschteisch de wirklich fasch nix me.

Gruss Sandro (der Bi-Dialektisch aufgewachsen ist...)

Ist schon klar, daß es mehr als einen Dialekt gibt aber es ist ja sehr unüblich diesen dann auch zu schreiben, ich glaube wenn ich anfangen würde zu Fränkeln würden auch nur noch sehr wenige mitlesen können. Das war ja eigentlich meine Frage ob man schon so lange den Dialekt spricht das man vergessen hat wie man richtig schreibt , oder es auch üblich ist so zu schreiben.

finn28
 
Zurück
Oben