Botschafter für Jonny Walker

Webtrade and more

Legendäres Mitglied
Freunde - lest mal diesen Artikel hier:

Jonny Walker in der Formel 1

Ich gehöre auch zu denen, die gerne mal einen trinken - ohne dass mich meine Frau jemals betrunken gesehen hätte wohlgemerkt - und die dann unter der Gleichmacherei leiden, sprich auch ich darf nicht mehr mit 0,5 Auto fahren, obewohl ich das 20 jahre immer bis zu 0,8 ausgeschöpft habe, unfallfrei bestimmt schon 1,5 Mio km gefahren bin in meinem Leben...

Und dann dieser Bericht - köstlich die Argumentation. Wie die Öffentlichkeit doch verschaukelt wird und dass dies dieses "saubere" Unternehmen Mercedes mitmacht...

Mir hat dieser Bericht den Tag gerettet...
 
Als ehemaliger Formel-1-Junkie kann ich nur sagen, dass McLaren-Mercedes dasjenige Team ist, das die PR-gefilterten Worthülsen der F1-Teammitglieder und Fahrer salonfähig gemacht hat.

Wie da die Herren Dennis, Haug ihre Misserfolge der letzten Jahre (Motorplatzer und andere technische Defekte) schönreden, das ist Entertainment pur.

Diese Pressemitteilung passt wunderbar in dieses Bild.
 
1. Ich finds komisch, dass Tabakwerbung verboten wird und Alk-Werbung als Ersaztz tolleriert wird. Macht keinen Sinn.
2. Was soll die Debatte ob Jonny Walker oder nicht, es gibt da ein Auto das schon lange Alk-Werbung macht: Williams
wub.gif
 
Zurück
Oben