Boubou7 ist neuer Moderator

Remo Uherek

Ayom Gründer
Wir freuen uns, Boubou7 als Moderatoren gewonnen zu haben. Boubou7 hat uns aufgrund seiner freundlich-kritischen Art und seiner Glaubwürdigkeit überzeugt. Er passt wunderbar zu unserer Ayom-Philosophie.

Gratulation und willkommen im Team.

Gruss, Remo
 
Glückwunsch von meiner seite.
wink.gif

 
Das freut mich und begrüße ich sehr. Boubou7 ist dafür meiner Einschätzung nach auch sehr geeignet dafür.
Mich hat es eigentlich gewundert, dass er noch nicht früher als Moderator unterwegs ist, ich habe ihn zumindestens schon vorher indirekt als solchen gesehen.


@Boubou7:
Meinen Glückwunsch natürlich auch und zügel mich ggf. mal, ich versehe mich meistens eher unabsichtlich in der Tonlage, schreibe es etwas missverständlich (zumindestens kommt es mir Teilweise so vor) oder bin halt etwas übereifrig. Dem wirke ich wohl durch gewisse Taktiken entgehen, aber jemand, der mir Ab und Zu mal eine PM oder E-Mail schickt und mich zurückpfeift ist mir doch schon lieb. Bei Deiner Umgangsweise sehe ich das wohl etwas eher. ;-)



MfG Sascha Ahlers
 
Herzliche Gratulation an Boubou7 und auch an das Ayom Team. Die Kommentare von Boubou7 sind jeweils sehr informativ und sehr angenehm zu lesen. Super Entscheidung!
 
Dies ist eine Personalentscheidung, die ich nur begrüßen kann. (War in letzter Zeit nicht immer so
ph34r.gif
)

Meinen Glückwunsch!

 
Hello Ayoms,

Ich möchte euch für euer Vertaruen danken.
Ayom ist irgendwie magisch: Einerseits professionel, andererseits freundschaftlich und gepflegt.
Seit einem Jahr bin ich nun dabei und habe enorm profitiert vom gemeinsamen Wissen und der Erfahrung der Ayom Community. Und manchmal habe ich meinen Senf dazugegeben (manchmal den Scharfen aus Dijon).

Da ich recht viel unterwegs bin, ist es für mich immer ein Vergnügen, mich in Ayom einzulinken und zu lesen, was so läuft (Fascht e Familie).

Und wie immer:

Mit besten Grüssen
Boubou7




 
Hey Boubou7

Auch von meiner Seite, herzliche Gratulation zu "Beförderung" war längst fällig!

Mach weiter so, Bravo!

Es grüsst Dich (ein ayom- Bruder) aus Zürich!

 
Zurück
Oben