Bräuchte mal Hilfe bei einem Script

AkteX1

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Ich habe da ein kleines Prob:

Hab vor einer ganzen Weile mal eine HP mit Script gekauft (war auch nicht teuer, und hat Ihr Geld längst mehr als verdient, deshalb ist das Design nicht so schlimm).

Nun habe Ich aber mal nachgesehen, da Ich durch andere Projekte nicht mehr richtig dazu kam, und mich hat auf einmal der Schalg getroffen:

Es geht um eine Topliste aus dem Bereich Erotik (weiss jetzt nicht, ob Link erlaubt, daher nur schrift)
star-charts.de

Mal abgesehen davon, dass es einige User gibt, die Probs mit dem Banner haben, bzw. keinen gepostet, ist da ein viel Schwerwiegenderes Problem:

Wenn man auf eine der eingetragenen Seiten klickt, kommt mann nicht dahin, sondern bekommt nur eine weisse Seite.

Ich habe in der Datenbank nachgesehen, da steht aber alles drin. Er versucht über die ID die Adresse zu bekommen, kommt aber nicht da ran.

Kann mir einer einen Tipp geben, an was das liegen kann? Die Zählung funktioniert dadruch halt auch nicht, aber die Anzahl holt der sich aus der DB, dort steht die gleiche Zahl drin. An einer Verbindung zur DB kann es eigentlich nicht liegen.

Vieleicht hat ja einer einen guten Tipp für mich.

Danke schonmal

Gruß

AkteX1
 
AkteX1 so wies aussieht hast Du viel müll in deiner DB. Viele banner werden nicht geladen (sowieso Hotlinks ) das dürfte darauf schliesen lassen das es auch die Seite nicht mehr gibt. Also an deiner stelle überprüfe zuerst einmal ALLE Links ob diese überhaupt noch funktionieren.
 
Hallo rogerbo!

Genau dabei ist es mir ja aufgefallen.

Ich wollte ja mal alles überprüfen, aber wenn man auf den Link klickt, dann kommt man ja gar nicht mehr zu der Seite.

Gruß

AkteX1
 
das kann man so pauschal nicht sagen warum es nicht funktioniert
im grunde funktioniert das ganze so, das beim klick die ID übergeben wird, dann wird die URL ausgelesen und der klick in der Datenbank gezählt.

Das zählen der Klicks funktioniert ja, mehr aber nicht...
wenn Du möchtest, kann ich gerne mal versuchen das zu korrigieren.

schicke mir einfach mal die Datei out.php per email webmaster AT metaman PUNKT de

wenn das ganz dann funktioniert, würde ich einen kompletten Reset empfehlen.
also erstmal allen Teilnehmer eine Email senden,
dann die Einträge sichern, und die Topliste komplett leeren.

denn durch diese vielen fehlbanner, verjagst Du jeden Webmaster der sich vielleicht
sonst angemeldet hätte...
 
ok vielleicht die anderen ja auch mal miträtseln
biggrin.gif


es hapert dort einfach an dem Fehler
header("Location: $url");

es gibt keine ausgaben (echo oder ähnliches) davor
die $url ist vorhanden,
und auch sonst stimmt alles....
will das scripte heutem al local laufen lassen mal sehen ob es da auch rumzickt
 
Zurück
Oben