Branchenbuch Projekt....

Offensichtlich nicht ein einziger Eintrag, nur das leere Script ohne Besucher.
Von daher wäre eine Info darüber ganz gut, wieviel das Script gekostet hat - aus mehr besteht das ganze Projekt ja nicht.
 
Keine Ahnung, wieviel wäre es den Wert...? Wie ist die Seite den Seo Technisch Programmiert.... usw...
 
Naja, eher suboptimal.
Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden (haben auch per PM geschrieben) - das ist gar nicht dein Projekt, und du erwägst nur, es zu kaufen?
 
Was meinst Du jetz eigentlich, was Du kaufen möchtest?? Mabya oder dieses Branchenverzeichnis Geyoo - letzteres würde mich auch interessieren, wie teuer so etwas sein könnte, kann jemand dazu etwas sagen, wenigstens als Richtwert?
 
Ja das Branchenbuch....lol nur ich als laie kann sowas garnicht einschätzen ob das 500 oder 5000 euro wert ist...
 
Nabend,
also Einnahmen durch Google Besucher wirst du so schnell damit nicht generieren. Die Besitzer haben etliche Seiten mit Duplicate Content im Google Index und sowas hier: http://www.geyoo.de/branchenbuch.php?do=branche&bid=445 ...das rankt natürlich nur ganz weit hinten ...und genauso schlimm: alle Seiten haben die gleiche meta-description und den gleichen Titel! Um also bei Google etwas weiter vorne zu stehen (mit einem Branchenbuch eh schon schwer genug) muss das Script erstmal angepasst werden ... naja keine Rankings, keine Besucher, würde nicht mehr als 1-200EUR (zzgl. Anpassungskosten) dafür hinblechen, weil es ansonsten keinen schlechten Eindruck macht...
 
@ JonasV: Danke, hat mir sehr geholfen Deine Auskunft. Ich lass`dann mal die Finger davon.
 
Jap, keine schlechte Entscheidung. Beim Kauf von Webprojekten eben immer genau hinschauen, denn zu 90% sind die Gründe für den Verkauf nicht "keine Zeit" oder "brauche Geld für andere Projekte" sondern: das Projekt ist einfach Schrott ;-)
 
QUOTE (JonasV @ Do 17.05.2012, 21:37)[...] Beim Kauf von Webprojekten eben immer genau hinschauen, denn zu 90% sind die Gründe für den Verkauf nicht "keine Zeit" oder "brauche Geld für andere Projekte" sondern: das Projekt ist einfach Schrott ;-)

Genau das denke ich mir auch oft genug bei der Aussage keine Zeit.
biggrin.gif
 
Zurück
Oben