Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung!

sloppy

Mitglied
Liebe Freunde

Ich habe ein (kleines) Problem. Für ein Projekt sollte ich ein Schwarzweissbild bearbeiten.
Das Bild ist elektronisch vorhanden und zeigt eine Frau, die nachts noch wach im Bett liegt. Aus der Dachluke sollte ein Lichtstrahl auf ihr Gesicht fallen. Diesen kann ich nur schwerlich in das Bild einbauen. Hab zwar Photoshop, aber echt zu wenig Zeit - ausser einer "Lichtdusche" kriege ich nichts hin... Falls ich jemandem das Bild senden darf zur Bearbeitung, wäre mir riesig geholfen. Ich werde mich erkenntlich zeigen, wie immer ich kann ;-)

Herzlichen Dank im Voraus, Markus
 
Spitz mal das Bild hoch
und wie hast Du Deine Lichtdusche bis jetzt gemacht?


// swisshansa
 
Hoi!

Habe den Lichstrahl bisher mit Photoshop gemacht, kriege da aber keinen gebündelten Strahl hin sondern nur so einen Schein. Ich sende Dir gerne meine "vorher" / "nachher" Arbeit per Mail zu. Bin allerdings grad im Büro und hab die Pics nicht bei mir. Kann sie aber am Abend oder morgen übermitteln.

Gruss, Markus ,-)
 
Hallo!

Ja, sowas wie Nummer 1 wäre richtig. Vielleicht einfach noch ein längerer, grader Strahl. Der kommt dann von links oben in das Bild. Mist - ich hab gestern Mail nicht mehr gecheckt (Sechseläuten in Zürich...) - und jetzt sitze ich wieder im Büro ohne Bild... Es handelt sich bloss um ein einziges Foto - ich werde es heute Abend aufladen. SORRY! Danke im Voraus für die Hilfe.

Markus ;-)
 
OK.

Spitz das Bild mal hoch und werde dann mal
schauen, ob dies zeitlich bei mir ausgeht...

// swisshansa
 
Zurück
Oben