Braucht jemand egold?

F

freakx0

Guest
Ich habe einige US $ an e-gold guthaben. Suche jemand, mit dem ich tauschen kann.
Braucht jemand e-gold?? Wenn ja, gerne melden.

Gruß
freakx0
 
QUOTE (freakx0 @ Do 29.6.2006, 8:07)Ich habe einige US $ an e-gold guthaben. Suche jemand, mit dem ich tauschen kann.
Braucht jemand e-gold?? Wenn ja, gerne melden.

Gruß
freakx0

Hi,
ist zwar schon ein paar Tage her Dein Beitrag, aber egold kann ich immer gebrauchen. Ich biete Dir Paypal Guthaben. Falls es noch aktuell ist sag mal wie viel Du noch hast und wie Deine Konditionen sind.

Gruss Dirk
PS: kannst mich auch anmailen mailto:k_dirk@nerdshack.com
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ Di 18.7.2006, 10:06)Was bitte ist e-gold?!?

Daniel

Hi Daniel,

egold ist sowas wie 'ne Internetbank (kann man glaub' ich so sagen) bei der Deine Einlagen zu 100% durch Edelmetalle, hier Gold, gedeckt sind. egold
 
QUOTE (freakx0 @ Do 29.6.2006, 8:07)Ich habe einige US $ an e-gold guthaben. Suche jemand, mit dem ich tauschen kann.
Braucht jemand e-gold?? Wenn ja, gerne melden.

Gruß
freakx0

Hallo freakx0,

ich bin grade frisch hier angemeldet nur um Dich zu kontaktieren, aber leider hab ich als Neumitglied keine Chance eine Email oder PN zu schreiben, also schreibe ich jetzt doch hier und hoffe, das Du das liest.
huh.gif


Also ich hätte schon Interesse eGold zu bekommen und Paypal zu geben, aber das scheint ja nicht so einfach zu sein. Wenn Dein Angebot also noch gilt, meld Dich einfach mal.

Und weiterhin viel Erfolg bei Deiner Internet-Tätigkeit.

Gruß
WebMaker
 
Mir geht es gleich wie meinem Vorposter. Ich weis dass dieser Thread alt ist, aber nach langer Google-Suche ist er meine einzige Hoffnung. Bitte kontaktiere mich per Privater Nachricht oder E-Mail. Danke!
 
@stereo:

probiers doch mal bei www.icegold.de, allerdings habe ich keine Erfahrung mit denen da ich egold nicht nutze.

Gruß
Karsten
 
Zurück
Oben