Braucht noch jemand MS Visual C++ 1.0?

Sascha Ahlers

Legendäres Mitglied
Hallo,

braucht noch irgendwer die MS Visual C++ Professional Edition in Version 1.0 auf 20 Disketten (1,44 MB)? Es handelt sich um einen fast kompletten originalen Satz, bis auf Diskette 10, diese musste überspielt werden, da die Original-Diskette defekt war, die originale, defekte Diskette Nummer 10 liegt aber noch bei.
happy.gif


Dieser Beitrag ist reiner Spass, ich habe wohl die Disketten hier und die entsprechenden Daten scheinen auch noch drauf zu sein, doch sind diese aber wohl für niemanden mehr interessant.
biggrin.gif




MfG Sascha Ahlers
 
Habe noch 2 Diskettensätze Windows 3.11 und einmal einen Diskettensatz Dos 6.22 anzubieten..
wink.gif


Lukas
 
Ich habe noch LucasArts' Monkey Island auf 5 überdimensional grossen Floppy Disks...
cool.gif


Denkt ihr, die Ware wird in absehbarer Zeit vielleicht mal was Wert sein?
 
Was soll das werden? Ein "ich habe noch ältere Teile zuhause rumliegen"-Thread?
biggrin.gif
Ich glaube die 6.22 Sind das Älteste was ich habe... Ich gebe auf..

Aber wer noch eine Dreamcast (nicht alt, aber es gibt keine Games mehr) will, soll sich ruhig melden;)

Lukas
 
QUOTE (Josh @ Do 29.12.2005, 22:45)[...] Denkt ihr, die Ware wird in absehbarer Zeit vielleicht mal was Wert sein?

Wie groß meinst Du? 5¼ Zoll oder in etwa so groß wie einen Aktenordner.
happy.gif

Ob diese Sachen je was Wert werden kann ich nicht sagen, mein Ausbilder bewahrt auch noch immer Lochband und den entsprechenden Schreiber und Leser dazu auf.

Das Älteste was ich hier wohl habe, ist ein versteinertes Fossil (Ammonit Amaltheus) aus der Jura-Zeit (ca. 170 Millionen Jahre alt).
wink.gif




MfG Sascha Ahlers
 
Auf nicht Digitaler Ebene kann ich auch mithalten. Habe irgend eine Versteinerung eines Schecken im Regal stehen, und wie alt das Gasöl im schiff ist, will ich gar nicht wissen;)

Lukas
 
Zurück
Oben