Bug auf Ayom Google-Anzeigen?

Armada

Mitglied
Sowas... Anstelle von den Google Anzeigen (im header) auf Ayom habe ich ein Banner gesehen mit dem Logo meins Arbeitgebers?!? Ich dachte es sei ein Video/GUI issue doch auf meinem Laptop befand sich in keinem Fenster ein Logo meines Arbeitgebers. Wohin kann ich den screenshot senden (vertraulich)? Danke.
 
Vielleicht hat dein Arbeitgeber ja Image-Anzeigen bei Adwords geschaltet, die dann hier zu sehen waren.
Google weiß wahrscheinlich, welche Webseiten zu besuchst, und blendet zu deinem Surfverhalten passende Werbung ein. Wenn du die Webseite deines Arbeitgebers öfters besuchst, ist es kein Wunder, wenn du dessen Anzeigen auch hier bei Ayom zu sehen bekommst. Es muss nicht unbedingt ein inhaltlicher Zusammenhang zwischen Ayom und der Anzeige bzw. Webseite deines Arbeitgebers bestehen...

QUOTE Wohin kann ich den screenshot senden (vertraulich)?

Was soll die Person dann mit dem Screenshot machen? Wieso vertraulich?
unsure.gif
 
Google-Anzeigen können auch image Dateien sein? Das wusste ich nicht und würde die Sache erklären.... Nun auf dem screenshot ist mein Arbeitgeber zu sehen und den möchte ich nicht unbedingt preisgeben.
 
Ich hoffe nun mal, dass du nicht draufgeklickt hast. Denn dann hättest du bei deinem Arbeitgeber Kosten verursacht. :)
 
QUOTE Sowas... Anstelle von den Google Anzeigen (im header) auf Ayom habe ich ein Banner gesehen mit dem Logo meins Arbeitgebers?!?

Sowas...
http://www.small-n-tall.com/ => Email

Bevor Du aber Deinen Arbeitgeber vermailst, es gibt Google Adsense Image Anzeige, ohne irgendwelchen Google Hinweis. Ich weiss nicht ob das Gewollt ist, aber ich hab schon einige Male solche Banner gesehen. Da stellt sich die Frage ob Dein Arbeitgeber Adwords schaltet.
 
Zurück
Oben