CH Domains für CHF 9.90

omc

Legendäres Mitglied
Hat jemand von Euch Domains bei metanet.ch? Die bieten die .ch Domain für CHF 9.90 pauschal an. So wie die schreiben dauerhaft. Dieser Preis wäre einzigartig für "normale" Kunden.

Erfahrungen mit http://www.metanet.ch/ und Domains?

Gruss Ric

 
Hallo,

Habe das Ganze einmal kurz studiert, es scheint mir keinen Haken zu geben oder hat jemand einen gefunden? Ich habe explizit auch nach einer Klausel gesucht, die das Angebot an ein Hosting bindet, aber nicht gefunden.

Das Ganze wäre ja interessant, da man bei mehreren Domains ja doch je CHF 7.-- pro Jahr einspart.

Wäre auch ganz interessiert über Erfahrungen, da sogar ich als Webhoster durchaus von diesem Angebot profitieren könnte
smile.gif


Beste Grüsse
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das gehen soll. Oder kassieren die Partner der Switch effektiv so viel ab? Ich dachte, dass die Preise für die Partner bei CHF 15.00 seien. Weiss da jemand mehr? Oder kann es sein, dass sich da eine weitere Preissenkung geben wird? Oder spekuliert da Metanet einfach darauf?

Grüsse

Pippolino
 
ne, der preis für partner liegt knapp unter der 10 CHF grenze, wo genau weiss ich nicht mehr. habe mir selbst überlegt switch partner zu werden und so wie ich im kopf habe hätten (500 statt 1000 domains gereicht weil der preis je domain weniger als 50% von den 17 CHF beträgt und somit "quasi kostenlos" 500 nachregistriert hätten werden können. der grund warum ich es nicht gemacht hatte war, das es keine EIGEN domains sein dürfen (die 1000 stück) und so hätte ich ne zweite gmbh oder ähnlich gründen müssen.

bin auch der meinung der preis von metanet ist ok und mit keinem haken verbunden.

ric
 
Der Preis fuer Partner liegt unter CHF 10.00. Metanet gibt den Preisvorteil an seine Kunden weiter und erhofft sich dadurch (wohl zu recht) neue Hosting-Kunden zu gewinnen.
 
Morgen
QUOTE habe mir selbst überlegt switch partner zu werden

Haben wir auch, aber unser Anteil an Schweizer Domains ist verschwindend gering und die Zahlungsmoral der Schweizer noch mieser als die der Deutschen. Also hat es für uns bis dato keinen Sinn gemacht.

Ich habe mir die Unterlagen gestern auch durchgelesen und keinen Haken gefunden.

Christian
 
Zurück
Oben