Chatten kann zu psychischen Störungen führen

1

1234567890

Guest
Das viele Chatter nicht mehr ganz normal sind ... vor allem Frauen auf den ach so tollen Flirtseiten. --> sind meine persönlichen Erfahrungen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/52218


Da steht zwar auch was von Computerspielen drin, aber das ist falsch. Ich spiele schon seit 1984 auf Konsolen und bin noch ganz normal ...

Gleich kommt Sonic vorbei ... wir reiten dann etwas auf Yoshi .... danach räumen wir die Stadt etwas im GTA-Still auf ... wenn uns jemand zu zu dumm kommt verpassen wir im einen Fatality-Move aus Mortal Kombat II (Banned in Germany *fg*) ... gegen Abend fahren wir dann in unserem Ferrarie wie in Out Run der Sonne entgegen ... hoffentlich erreichen wir alle Checkpoins in der Zeit ...
 
QUOTE Da steht zwar auch was von Computerspielen drin, aber das ist falsch. Ich spiele schon seit 1984 auf Konsolen und bin noch ganz normal ...

Das behauptest Du ....
tongue.gif
laugh.gif
 
Mein absoluter Liebling:

"Computer games don’t affect kids; I mean if Pac-Man affected us…we’d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music”. Krisitan Wilson, Nintendo Inc. 1989.

Magische Pillen und repetitive elektoronische Musik ;-)

 
QUOTE Magische Pillen und repetitive elektoronische Musik ;-)

Trotz das Pac-Man mein erstes Videospiel war habe ich mit Pillen nichts am Hut ... aber die Vorliebe für elektronische Musik rührt wohl daher ... mit diesem ganzen 80ziger Pop kann ich fast gar nichsts mit anfagen; dann schon lieber Gamemusic aus C64/Amiga Spielen
rolleyes.gif
 
QUOTE (Rainer Safferthal @ Sa 16.10.2004, 12:04)Das viele Chatter nicht mehr ganz normal sind ... vor allem Frauen auf den ach so tollen Flirtseiten. --> sind meine persönlichen Erfahrungen.
Was sich da so als "Frau" bezeichnet...
wink.gif