CJ: Account deaktiviert

BloggingTom

Aktives Mitglied
Nach dem Login zu Commission Junction habe ich heute morgen folgende Meldung erhalten:

QUOTE Leider ist ihr Account deaktiviert worden.
Wenn Sie erneut versuchen wollen, gehen Sie bitte zurück zur Login Seite


Das ist nun bereits das dritte Mal in diesem Jahr, dass mir dies passiert. Ein Mail an den CJ-Support löst das Problem jeweils, indem das Konto wieder aktiviert wird. Allerdings wird einem die Re-Aktivierung nicht bestätigt und auch die Rückfragen, wieso der Account deaktiviert wurde, werden nicht beantwortet.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit CJ?

 
Hi Tom,

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Account und auch ich erhalte keine Mails. Die letzte Stellungnahme seitens CJ habe ich vor ca. 2 Jahren bekommen und seither habe ich meinen Account X-mal neu aktivieren lassen und teilweise musste ich mich neu anmelden.
Zeitgleich werde ich von CJ immer wieder angeschrieben ob ich Kampagnen über sie bewerben möchte, von deaktivierten Accounts wollen die Publisher-Aquisatoren aber nichts wissen.

Mir ist die Lust vergangen meine Zeit mit CJ tod zu schlagen :)

Du bist also nicht der einzige mit diesen Problemen und ich denke es wird noch einige mehr geben, die solche Erfahrungen gemacht haben.
 
Ja, hab das letztes Jahr auch durchgemacht.
Naja, was soll ich sagen. Jetzt halte ich es einfach mit: "Wer nicht will der hat schon".
wink.gif
 
Zurück
Oben