BloggingTom
Aktives Mitglied
Nach dem Login zu Commission Junction habe ich heute morgen folgende Meldung erhalten:
QUOTE Leider ist ihr Account deaktiviert worden.
Wenn Sie erneut versuchen wollen, gehen Sie bitte zurück zur Login Seite
Das ist nun bereits das dritte Mal in diesem Jahr, dass mir dies passiert. Ein Mail an den CJ-Support löst das Problem jeweils, indem das Konto wieder aktiviert wird. Allerdings wird einem die Re-Aktivierung nicht bestätigt und auch die Rückfragen, wieso der Account deaktiviert wurde, werden nicht beantwortet.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit CJ?
QUOTE Leider ist ihr Account deaktiviert worden.
Wenn Sie erneut versuchen wollen, gehen Sie bitte zurück zur Login Seite
Das ist nun bereits das dritte Mal in diesem Jahr, dass mir dies passiert. Ein Mail an den CJ-Support löst das Problem jeweils, indem das Konto wieder aktiviert wird. Allerdings wird einem die Re-Aktivierung nicht bestätigt und auch die Rückfragen, wieso der Account deaktiviert wurde, werden nicht beantwortet.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit CJ?