Clickbank

T

tely

Guest
Hallo

Besitzt jemand bereits Erfahrungen mit Clickbank.com. Möchte gerne als affiliate einige Produkte bewerben.

Das ganze sieht ziemlich unkompliziert aus.

Ist jemand von euch bereits bei Clickbank (und zahlen die auch aus).

Gruss

 
Ich habe Clickbank vor einiger Zeit versucht, war jedoch enttauescht. Die Inhalte der Partnerprogramme finde ich mehrheitlich unserioes. Hinzu kommt, dass Clickbank einen bestimmten Betrag von Deinen Komissionen abzieht, wenn Du waehrend eines gewissen Zeitraumes keine Kommissionen erzielst. Ich empfehle Dir die Finger von Clickbank zu lassen. Wenn Du es trotzdem versuchen willst, empfehle ich Dir die Teilnahmebedingungen gruendlich zu studieren.
 
Danke für die Infos Ivo. Du hast Recht einige Anbieter sehen wirklich nicht toll seriös aus (verdiene 250$ die Stunde oder USA Police Auktionen...wirkt schonn etwas komisch). Aber die vielen Musik Programme sehen nicht schlecht aus. Mir mach jedoch Angst das mein Guthaben mit der Zeit immer kleiner werden soll...Ich bin mir nun nicht mehr ganz so sicher ob ich dieses Programm verwenden soll.
 
Hi,

auch wenn es schon eine Weile her ist, ein paar aktuelle Infos zu ClickBank Deutschland.

Seit Juni 2010 ist ClickBank jetzt auch in Deutschland wirklich angekommen. So bieten Sie jetzt einen deutschsprachigen Kundensupport, deutschsprachige Erklärungsseiten und vernünftige Zahlungsarten an.

Da ich bisher auch etwas skeptisch ClickBank gegenüber war, habe ich gründlich recherchiert und es selber ausprobiert.

Die Produkte werden ausführlich vor der Veröffentlichung geprüft, so dass die Qualität viel höher als bei vergleichbaren deutschen Angeboten wie Digibux ist.

Resellerprodukte, die von vielen gleichzeitig angeboten werden können, werden abgelehnt.

Der einzige Kritikpunkt der nach wie vor besteht, ist die Kontoführungsgebühr für inaktive Konten mit einem Guthaben darauf. Allerdings fallen die erst nach 90 Tage an und betragen für die dann folgenden 90 Tage 1 Dollar pro Abrechnungszeitraum (also in der Regel 1 Dollar pro 14 Tage). Danach steigen sie dann auf 5 Dollar für nächste halbe Jahr und dann auf 50 USD.

ClickBank ist also etwas für Affiliates oder Verkäufer von Produkten (Vendoren) die wirklich mit ClickBank arbeiten wollen und nicht etwas für einen halbherzigen Versuch mal ein paar Dollar Provision zu verdienen.

Viele Grüße

Dirk
 
QUOTE (klickbankprofi @ Do 19.08.2010, 11:28) Hi,

auch wenn es schon eine Weile her ist, ein paar aktuelle Infos zu ClickBank Deutschland.

Seit Juni 2010 ist ClickBank jetzt auch in Deutschland wirklich angekommen. So bieten Sie jetzt einen deutschsprachigen Kundensupport, deutschsprachige Erklärungsseiten und vernünftige Zahlungsarten an.

Da ich bisher auch etwas skeptisch ClickBank gegenüber war, habe ich gründlich recherchiert und es selber ausprobiert.

Die Produkte werden ausführlich vor der Veröffentlichung geprüft, so dass die Qualität viel höher als bei vergleichbaren deutschen Angeboten wie Digibux ist.

Resellerprodukte, die von vielen gleichzeitig angeboten werden können, werden abgelehnt.

Der einzige Kritikpunkt der nach wie vor besteht, ist die Kontoführungsgebühr für inaktive Konten mit einem Guthaben darauf. Allerdings fallen die erst nach 90 Tage an und betragen für die dann folgenden 90 Tage 1 Dollar pro Abrechnungszeitraum (also in der Regel 1 Dollar pro 14 Tage). Danach steigen sie dann auf 5 Dollar für nächste halbe Jahr und dann auf 50 USD.

ClickBank ist also etwas für Affiliates oder Verkäufer von Produkten (Vendoren) die wirklich mit ClickBank arbeiten wollen und nicht etwas für einen halbherzigen Versuch mal ein paar Dollar Provision zu verdienen.

Viele Grüße

Dirk



QUOTE Die Produkte werden ausführlich vor der Veröffentlichung geprüft, so dass die Qualität viel höher als bei vergleichbaren deutschen Angeboten wie Digibux ist.


Neben der Qualitat der produkte bietet Clickbank auch eine sehr nützliche Such Funktion (Mitlerweile), und bietet einige Statistiken, die das lokalisieren profitabler Produkte durchaus etwas erleichtern.

Ich habe persönlich schon einige Cb Produkte gekauft, und war insgesamt sehr zufrieden (habe von 15 Produkten nur 1 reklamiert - Ohne Probleme in 2 Tagen das Geld zurück!)

Ein Nachteil im Vergleich zu eigenständigen Affiliate Programmen ist die sehr starke Konkurrenz, wenigstens im englisch sprachigen Markt.


Wenn jemand Fragen zu Clickbank hat helfe ich immer gerne!
 
Ich habe auch ganz gute Erfahrungen mit Clickbank gemacht. Es ist vor allem sehr gut geeignet wenn man digitale Produkte verkaufen möchte. Bei Digibux kann man leider keine Produkte mehr einstellen, weil die keine mehr aufnehmen.
 
QUOTE (benhuebner @ Mo 11.10.2010, 00:55)
QUOTE (klickbankprofi @ Do 19.08.2010, 11:28) Hi,

auch wenn es schon eine Weile her ist, ein paar aktuelle Infos zu ClickBank Deutschland.

Seit Juni 2010 ist ClickBank jetzt auch in Deutschland wirklich angekommen. So bieten Sie jetzt einen deutschsprachigen Kundensupport, deutschsprachige Erklärungsseiten und vernünftige Zahlungsarten an.

Da ich bisher auch etwas skeptisch ClickBank gegenüber war, habe ich gründlich recherchiert und es selber ausprobiert.

Die Produkte werden ausführlich vor der Veröffentlichung geprüft, so dass die Qualität viel höher als bei vergleichbaren deutschen Angeboten wie Digibux ist.

Resellerprodukte, die von vielen gleichzeitig angeboten werden können, werden abgelehnt.

Der einzige Kritikpunkt der nach wie vor besteht, ist die Kontoführungsgebühr für inaktive Konten mit einem Guthaben darauf. Allerdings fallen die erst nach 90 Tage an und betragen für die dann folgenden 90 Tage 1 Dollar pro Abrechnungszeitraum (also in der Regel 1 Dollar pro 14 Tage). Danach steigen sie dann auf 5 Dollar für nächste halbe Jahr und dann auf 50 USD.

ClickBank ist also etwas für Affiliates oder Verkäufer von Produkten (Vendoren) die wirklich mit ClickBank arbeiten wollen und nicht etwas für einen halbherzigen Versuch mal ein paar Dollar Provision zu verdienen.

Viele Grüße

Dirk



QUOTE Die Produkte werden ausführlich vor der Veröffentlichung geprüft, so dass die Qualität viel höher als bei vergleichbaren deutschen Angeboten wie Digibux ist.


Neben der Qualitat der produkte bietet Clickbank auch eine sehr nützliche Such Funktion (Mitlerweile), und bietet einige Statistiken, die das lokalisieren profitabler Produkte durchaus etwas erleichtern.

Ich habe persönlich schon einige Cb Produkte gekauft, und war insgesamt sehr zufrieden (habe von 15 Produkten nur 1 reklamiert - Ohne Probleme in 2 Tagen das Geld zurück!)

Ein Nachteil im Vergleich zu eigenständigen Affiliate Programmen ist die sehr starke Konkurrenz, wenigstens im englisch sprachigen Markt.


Wenn jemand Fragen zu Clickbank hat helfe ich immer gerne!

Hallo !

Habe mir überlegt bei Clickbank neu einzusteigen. Kannst Du mir da helfen ? Wie ich das am besten mache und wie es genau geht? Ist das Video dazu sehr wichtig um es zu kaufen ? Habe da eine Infomail bekommen, wo das Video angeboten wird.

 
Zurück
Oben