Coder/Agentur für Videoportal gesucht

J. Eibauer

Mitglied
Hallöchen,

wir suchen jemanden (Freiberufler, Agentur, whatever) zur Erstellung eines Videoportals, welche die Standardfunktionen Upload, Anschauen etc bietet, und Sonderfunktionen, wie z.B. eine eigene Userseite für jeden User, mit eigener Beschreibung, eigene Videos, alles etwas ausführlicher. Ebenso sollen Videos nach verschiedenen Kriterien anhand der vom Uploader in den entsprechenden Feldern eingetragenen Tags gesucht werden können (also z.b. Umkreissuche). Wichtig wäre dann noch einen Userverwaltung, getrennt in versch. Kategorien (wie bei einem CMS) mit entsprechenden Regeln, also ob der Upload dann umgehend möglich ist, oder ob erst noch vom Admin bestätigt werden muss.

Alles soll so aufgebaut werden, dass es ohne Coden administrierbar ist. Dazu gehört ein schickes, edles Web 2.0 Design. Alles andere wäre 2 much 2 list und muss im direkten Kontakt ausführlich besprochen werden.

Das Projekt wird nicht das letzte bleiben, weitere sind geplant, wo dann nur ein neues Design gebastelt werden muss.

Nun unsere Fragen: Wer kann sowas machen (von Euch), wen spricht man am besten an, was könnte sowas (ungefähr) in der Erstellung kosten?

Beste Grüße,
J. Eibauer
 
~ 1500-2500 €
Ich hab sowas schon einmal gemacht, das variiert je nach Typ der Agentur bzw. Größe,
ich bin mir sicher es gibt auch Angebote ab 5k aufwärts, genau wie Angebote für vielleicht 300, weil andere schon ein fertiges Skript haben
wink.gif
.

(Zu Standardfunktionen gehört für mich auch Konvertierungen versch. Formate, Upload-Progresses, usw. Web 2.0 halt)

Ansonsten läge mein Preis in der Nähe des oben genannten, ich denke da darf ich offen sprechen.
 
Zurück
Oben