Coldfusion Managed Server gesucht

easymoments

Aktives Mitglied
Hallo

ich suche im deutschsprachigen Raum einen Anbieter für managed Server, der allerdings auch einen Coldfusion Application Server(CF7 oder Cf8) aufspielen und verwalten kann. Weiterhin sollten FTP Accounts und MySql obligatrorisch sein. Das bisher günstigste Angebot liegt bei 229,- Euro/Monat inkl. Hardware exkl.Lizenzen.

Kann jemand Alternativen abieten? Wichtig: Es sollte sich um eine erreichbare Firma handeln und kein Hobbyhoster!!!!

Gruß
 
Frag mal Ronny

Er ist hier - m.W.nach - so ziemlich der einzigste, der Coldfusion nutzt.

Eventuell mal beim Vertrieb von HostEurope nachfragen. Die bieten bsp. auch MS-SqlServer an, ohne das auf der Website zu erwähnen. Vielleicht ist das bei Coldfusion ähnlich.

Angesichts der Preise könnte man auch darüber nachdenken, das in server-daten zusammenzubauen. Das wären (je nach Nutzungsumfang) höhere Einrichtungs- und niedrigere Mietkosten. Beispiele gibts auf meiner Startseite.
 
@easymoments

Sende mir bei Interesse doch einfach eine E-Mail. Wir können das meines Wissens anbieten (ich muss hier aber Rücksprache halten mit dem Administrator bezüglich diesem Fachbereich). Rein Lizenzierungsmässig würde das bei ca. 229 € etwa folgendes beinhalten:

- Intel E6600 Dualcore
- 6 GB Ram
- 2x 750 GB HD Hardware Raid
- Plesk
- CF Support Interface Erweiterung (CF 8 Supported)
- Backups
- 30 min Remote Hands On (Bürozeiten)
- Monitoring

Um die Nutzung deiner Scripte zu testen, kann ich dir bei Interesse einen "eingeschränkten Account" innert 72h zur Verfügung stellen auf einem Hostingserver mit CF bei Anfrage.

Wenn du eine genaue Offerte benötigst, sende mir bitte mehr Daten zu insbesondere die Ressourcen, etc. sind relevant.

Gruss marc

ps. Nein, kein Hobbyprovider. Wir haben alleine in Deutschland ca. 1600 Kunden, Tendenz stark steigend (bis heute keine hohe Werbeinvestition 90% Weiterempfehlungen - erste Marketingmassnahmen im kommenden Herbst).
Serverlocation wäre Hamburg Level (3) inkl. SLA 4h (Monitoring inklusive)
Firmensitz: in Kürze Winterthur Schweiz (Umzug August/September - aktuell SG und Teilbereich in ZH)
 
Zurück
Oben