Community Award - stimmt für Ayom!

H

Hondo

Guest
Hallo,
Ayom ist für den Community Award gemeldet und keiner weiss es? Kann ja nicht sein.
Hier geht es zur Abstimmung: Abstimmung

Macht mit und Votet für eure Community!

Gruß Andreas
 
Diese Abstimmung ist ein Witz:

CODE
Fehler!

Sie haben innerhalb der 3-Stunden Frist mehrmals abgestimmt
Ihre Stimme wird nicht gewertet!



Ich schwöre ich war das erste mal auf dieser Homepage, habe vorher garnichts von dieser Abstimmung gewusst...

Gruss Sandro
 
Bei mir hat es funktioniert. Ayom liegt "nur" an 5. Stelle mit 3.6% der Stimmen. Es sind deshalb alle aufgerufen für Ihre Community zu stimmen.
 
Na dann bin ich mal gespannt, wieviel Leute für Ayom stimmen werden :).

Was mich ein wenig stört, ist folgendes:
QUOTE Die Reloadsperre beträgt 3 Stunden, danach kann erneut abgestimmt werden.

Das ist eine Einladung zur Wahlmanipulation und spiegelt am Ende nur wieder, wer am fleissigsten alle 3 Stunden abgestimmt hat.

PS: Die Abstimmung läuft noch bis 28.2.2005
 
Hi,

Also, das mit der 3 stündigen Abstimmsperre ist natürlich keine feine Sache. Darum sollten wir das Ergebnis logischerweise nicht allzu ernst nehmen.
Trotzdem, stimmt doch mal ab, um zu schauen was raus kommt.
Als ich diesen Beitrag verfasste, lag Ayom an 5er Stelle mit 6.1% genau 1% hinter wintuning.net .

Greats,

S.B
 
Die Buchtipps sind ja geil auf der Seite. Access 2000 und Word 2000
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
 
Ich würde Access o Mania einfach nicht ernst nehmen! Kann ja jede Seite eine Abstimmung machen, oder hat jemand von euch Access o Mania vorher gekannt? Scheint ja nicht gerade eine so tolle Seite zu sein - im Forum gibt es 1102 Mitglieder ^^

Würde sagen lächerlich - irgendjemand macht ne Abstimmung und alle laufen nach.
Vergesst die Platzierung von ayom - viele der Teilnehmer sind ebenfalls Pc Hilfe Foren, bekommen demnach mehr Stimmen, die 3 Stunden Reloadtime ist zum Lachen.

Wer hat denn ayom überhaupt da angemeldet? Ist das bekannt?

Schon fast eine Beleidigung - Ayom ist wirklich ne Ebene höcher, als die dort genannten Foren.

Mfg, Julian
 
QUOTE Wer hat denn ayom überhaupt da angemeldet? Ist das bekannt?

Ich wurde von Access-o-Mania angefragt und habe Ayom einfach spontan mal angemeldet. Aber eher aus Jux, da die Bedingungen ja nicht wirklich repräsentativ sind.

Gruss, Remo
 
Da andere Foren fehlen, in denen ich aktiv bin, natürlich auch mal für ayom gestimmt-> stimme aber Julian zu.

@Sandro:
Da hat vorher jemand zufällig mit deiner IP abgestimmt? 3 Stunden;) kann sein das du diese zugeteilt bekommen hast oder so.
 
Hab diese Tolle meldung auch erhalten:
Sie haben innerhalb der 3-Stunden Frist mehrmals abgestimmt
Ihre Stimme wird nicht gewertet!
 
Das ist ein gutes Beispiel für "Wie man Abstimmungen nicht macht":
Das Bild mit dem Code gaukelt einem vor, dass man den Abstimmungsprozess nicht automatisieren kann......doch ein kurzer Blick hinter die Kulissen fördert unglaubliches zu Tage:
CODE <input class = rahmen type="Text" name="EingabeCode" width="8" maxlength="8">
<input type="Hidden" name="codeid" value="5665ee">
Ratet mal, was auf dem Bild steht
ph34r.gif


 
Zurück
Oben