Community Script umbauen o. neu erstellen

M

maax

Guest
Hallo, ich brauche jemanden der mich beraten kann ob es ein für meine Anforderungen ein gutes Skript zu kaufen gibt welches man umbauen kann oder ob es besser ist ein neues zu erstellen.
heisst im Klartext ich möchte mit jemanden ein persönliches Gespräch was ich denke mal ca 1-2 Std dauert .
Ich werde sagen was ich mir vorstelle und der Berater sagt mir dann sofort oder nach Recherche was für meinen Zweck besser ist und mit welchem Preis ich bei der Umsetzung rechnen kann. Es sollte natürlich jemand sein der sich gut auskennt . Ich wohne in Düsseldorf und bin bereit 250 km zum Treffpunkt zu fahren. Beratungshonorar 100€ .Wer Interesse hat
alles weitere am tel. o. per. mail , thielmaxqarcor.de

 
Warum denn 100,- € für etwas zahlen, was du hier auch umsonst haben kannst?!

Sag doch einfach worum es geht bzw. welchen Anforderungen das Script gerecht werden muss und ich bin mir recht sicher, dass dir hier geholfen werden kann.
biggrin.gif



Gruß TTlong
 
Hallo,

wohn leider nicht in der Nähe und ich bin total begeistert von Ayom als Helferforum aber es erstetzt 100% nicht eine professionelle Beratung - aber poste erstmal die Frage :)

Gruß, D.
 
QUOTE (maax @ Di 25.12.2007, 23:06) Hallo, ich brauche jemanden der mich beraten kann ob es ein für meine Anforderungen ein gutes Skript zu kaufen gibt welches man umbauen kann oder ob es besser ist ein neues zu erstellen.
heisst im Klartext ich möchte mit jemanden ein persönliches Gespräch was ich denke mal ca 1-2 Std dauert .
Ich werde sagen was ich mir vorstelle und der Berater sagt mir dann sofort oder nach Recherche was für meinen Zweck besser ist und mit welchem Preis ich bei der Umsetzung rechnen kann. Es sollte natürlich jemand sein der sich gut auskennt . Ich wohne in Düsseldorf und bin bereit 250 km zum Treffpunkt zu fahren. Beratungshonorar 100€ .Wer Interesse hat
alles weitere am tel. o. per. mail , thielmaxqarcor.de

Danke das Du mich darauf hinweist das ich hier auch kostenlose Unterstützung bekomme.Da es bei der Sache jedoch um sehr viele Pflichten handelt möchte ich nur in einem direkten Gespräch die Anforderungen erläutern , wobei es auch um die Frage der Machbarkeit der Umsetzung geht. Ich suche also immer noch eine pers. Beratung
 
Zurück
Oben