Community Vorstellungen

decision

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Nach einem Relaunch möchte ich hiermit ein neues Community Portal vorstellen. Dabei handelt es sich nicht um „noch eine Community“, sondern um einen kleinen Wegweiser für kostenlose Communities.
Diese werden, in Kategorien unterteilt, den Besuchern detailliert vorgestellt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf kostenlosen Angeboten!

Gleichzeitig bieten wir allen Community-Betreibern die Möglichkeit die eigenen Community für eine Aufnahme/Vorstellung vorzuschlagen. Auch aktuelle News, Infos und Pressemitteilungen, passend zu dem Thema Community, können veröffentlicht werden.

Zu dem Projekt kostenlose Community

Der Link zum Vorschlagen eigener Communitys befindet sich im Footer, ist also nicht zu übersehen
biggrin.gif


Da teilweise noch an einigen Feinheiten gearbeitet wird, kann es zu Anzeigeproblemen kommen. Ich bitte das zu entschuldigen.

MFG
Frank
 
Hi,

die Idee ist gut(nicht neu), aber gut und vor allem sehr sehr notwendig!

Die Seite ansich gefällt mir leider gar nicht, da sie auf mich nicht wirklich harmonisch wirkt. Im Gegenteil, sie wirkt ziemlich kalt und leblos/lieblos auf mich - also das genaue Gegenteil von den aktuellen Communitys unserer Zeit.


Für ein CommunityVZ reicht es meiner Meinung nach noch nicht.


Grüße, Nico
 
Hallo,
ich empfinde es umgekehrt zu meinem Vorredner. Brauchen wird man so ein Portal kaum und da die Links auf nofollow stehen noch nicht einmal für Backlinkjäger, aber dafür finde ich die Umsetzung recht ansprechend.
 
Rund um das Thema des Designs kann man sich immer streiten
biggrin.gif


Thema nofollow: Ja, bis jetzt ist nofollow bei den Links mit drin, da es sich dabei meistens um Affiliate-Links handelt und noch aus den Ursprüngen stammt. Bei neuen Anfragen, seitens der Betreiber, um Vorstellung kann auch jederzeit auf das nf-Attribut verzichtet werden. Einfach fragen.

 
QUOTE (ajse80 @ Di 25.11.2008, 10:36) Wir haben uns gestern dort per e-mail gemeldet und noch keine Antwort erhalten :)

Tatsache, ich habe eine Email erhalten. Antwort kommt heute noch
biggrin.gif
 
Zurück
Oben