Compact Flash Card anstatt 2,5" IDE Festplatte

1

1234567890

Guest
Auf ebay habe ich heute folgende Auktion gesehen. So eine CF Card Festplatte könnte ich gut für meinen Amiga 600 gebrauchen. Bei Raritäten Auktionen für Amiga Computer muss man oft recht viel bezahlen. Deswegen will ich wissen, ob es solche Adapter auch noch heute für Notebooks und dergleichen gibt -> allerdings habe ich nirgends welche gefunden. Info: Der Amiga 600 und Amiga 1200 sind so genannte Tastatur-Computer. Da war alles in der Tastatur -> die Festplatte, das Diskdrive, und so weiter. CF Card Adapter für den PCMCIA Port habe ich gefunden. Ich hätte halt intern lieber eine CF Card anstatt eine herkömmliche mechanische Festplatte.


 
Danke Roger. Jetzt habe ich wenigstens eine Ahnung was so etwas neu kostet.
 
Bitte, ich hab mein Posting gelöscht, weil du ja eine Lösung für Notebooks suchst. Ich sollte jeweils zuerst lesen, dann posten :)

Gruss
Roger
 
Ich suche das nicht für Notebooks, sondern wollte wissen, ob es sowas grundsätzlich noch gibt. Hätte ja auch sein können, daß das damals nur spezielle Amiga Firmen hergestellt haben. Das zweite Modell sieht gleich aus wie das in der Auktion.
 
Zurück
Oben