Compu-Zone.de

Hallo Rene,

Die Seite ist sehr gut gegliedert. Auch das Design und Farbabstimmungen erfreuen das Auge.
Was ich vermisse ist noch ein Werkstatthandbuch, denn wer sein Auto liebt, schraubt auch daran herum.

btw. Die Bussgelder sind ja echt human. Hier in der Schweiz ist jeder Autofahrer ein potenzieller Mörder und wird auch so geahndet.

Mit der Seite kommen bestimmt recht schnell etliche Polo-Enthusiasten zusammen.

Gruss

Bernd Reinhard Rickert
 
QUOTE Hier in der Schweiz ist jeder Autofahrer ein potenzieller Mörder und wird auch so geahndet.

huh.gif



Ich finde die Seite auch toll gemacht. Übersichtlich, nicht überladen und sehr angenehm zum lesen. Ein Wermutstropfen: Die Domain. Ich dachte eher an etwas im Bezug auf Computer.
 
Ich finde die Seite auch gut und übersichtlich gestaltet und schön designt aber was ich nicht verstehe ist wie die url zum Inhalt passt? Bei Compu Zone denke ich eher an eine Computerseite...
 
Ich kann mich meinen Vorrednern (oder besser gesagt Vorpostern) nur anschliessen: das Design der Seite ist Klasse, doch der Domainname ist in höchstem Masse irreführend und ungeeignet.

Gruss, Ivo
 
Vielen dank fürs Feedbak

Das Voting habe ich ersteinmal rasugenommen und arbeite an einem neuem Voting Script.

Eine weitere Domain werde ich nächste Woche registrieren. Die Compu-Zone Domain habe ich nur vorrübergehend für die Polo Homepage genommen, da diese noch von einem alten Projekt von mir ist und einen PR von 5 hat
smile.gif


Über weiteren Feedback würde ich mich natürlich freuen
smile.gif
 
Habe nur einen Punkt, das Rot der Schrift <font color="#CC0808">Aktuell</font> ist bei mir verschwommen (brillenträger aber sonst noch gut beisammen
laugh.gif
)
 
Hallo,

Super Seite, gute Farbwahl und echt ansprechend. Der erste Eindruck entscheidet, ob ein Besucher weiterklickt oder auf der Webseite bleibt und sich etwas umschaut. In diesem Fall, wäre es ein Verbrechen, einfach wieder weiter zu surfen.

Kompliment, gute Arbeit.

PS: Ich bin mir sowieso gerade am Überlegen, einen VW Polo zu kaufen, ist ein nettes Auto.

Gruss

Claudio Mazzariello
 
QUOTE PS: Ich bin mir sowieso gerade am Überlegen, einen VW Polo zu kaufen, ist ein nettes Auto.


QUOTE vielen dank claudio
smile.gif
Polo sind wirklich schmuckstücke
wink.gif



Diesen Aussagen kann ich nur zustimmen
wink.gif

Im Anhang mein Polo
smile.gif


Noch ein wenig On-Topic:
wink.gif

Die Website gefällt mir sehr gut. Einzig die Domain, aber das wird sich ja noch ändern.
Zudem ist der Background ein wenig leer, das Ganze hat mir ein wenig zuviel weiss.
Die E-Mail Adressen der Forenmember sollten nicht veröffentlicht werden
rolleyes.gif

Beim Bestätigungsmail heisst es noch "Compu-Zone Online Clan - Registrierung". Anhang anzeigen 2

 
@ stefan

jop, wird noch geändert ... hab mich erstmal nur aufs Design konzentriert und kleinigkeiten ausgelassen
smile.gif


vorallem im forum ist noch alles etwas beta mäßig

schöner polo
wink.gif
 
gefällt mir sehr gut (domain wird ja geändert), und das, obwohl ich so gar nicht aus der polo-ecke komme...
rolleyes.gif


oben wurde angesprochen, dass evtl. zu viel weiss drin ist. der meinung bin ich auch: wie wäre es hiermit? nur so als vorschlag: Anhang anzeigen 2

 
So ist's gut, ist weniger grell speziell wen Leute den kontrast oder die Helligkeit beim Monitor etwas höher eingestellt haben.
 
oh danke, ich sehe wir denken da gleich: hintergedanke ist, dass sich der "artikel" optisch vom "rest" trennt - nebenbei idealer ort um adsense zu schalten
tongue.gif
 
Zurück
Oben