Content Links

  • Ersteller Antoine Johannes
  • Erstellt am
A

Antoine Johannes

Guest
Auf den Websites die ich speziell für die Verlinkung gestaltet habe, biete ich auch Platz für eure Links an. Die Idee zum Aufbau ist der Websites ist: Fütterung der Suchmaschine und Entwicklung des Page Ranks mit mehr als nur nackten Links. Entweder könnt ihr selber Content mit Links auf eure Websites zur Publikation einreichen oder ihr könnt mich beauftragen, für euch affinen Content zu erstellen.
Regeln zum gestalten des Content
Ich suche Textbeiträge die zwischen 200 und 600 Worte lang sind. Die Beiträge müssen zum Thema der Website passen und sollten eine Aussage haben. Erwünscht sind Beiträge die sich zur Diskussion eignen. Die Beiträge können eine andere als die auf der Website vertretene Meinung haben. Das ist egal, Hauptsache sie sind deutsch geschrieben und passen zum Thema. Per 200 Worte könnt ihr einen Backlink auf einer eurer Webstites setzen. Der Link sollte im Text enthalten sein und einen Sinn sowohl auf meine auf eure Website ergeben.
Unter Einhaltung der Regeln könnt ihr beiliebig viel Content beisteuern. Nach ungefähr 600 Worte breche ich auf eine neue Seite um. Per Website sollte ein Bild beigesteuert werden. Diese Dienstleistung ist gratis und bleibt solange die Website online ist bestehen.
Die Texte sind statisch. Nach mehreren Datenbank Ausfällen habe ich mich bewusst entschieden, die vertikalen Contentsites statisch zu gestalten.
Seit ihr an der angebotenen Dienstleistung interessiert und habt aber kein Zeit könnt ihr mich mit der Contenterstellung beauftragen. Eine Seite an 600 Worten kostet Sfr. 45.- . Per 200 Worte setze ich einen Link auf die gewünschte Seite. Im Text erstelle ich einen Zusammenhang zwischen den Websites und suche auch für entfernt verwandte Inhalte einen stringenten Zusammenhang. z.b. Sex -> Garten = Liebe im Park, Liebeszauber durch Kräuter usw. Autotuning -> Gartenbau = Unterschiede zwischen Traktor-, Fräsen-, und Automotoren usw.
Mögliche Websites
Arbeit und Soziales
- sozialhilfeempfaenger.ch
- hotel-mama.ch
- bitundblumen.ch
Internet und Technik
- cms-profi.ch
- internet-academy.ch
- linux-profi.ch
- rss4free.net
- rss-profi.ch
- swissfeed.info
- web-profi.ch
Kultur, Ernährung und Landwirtschaft
- fruchtfolge.info
- immerfrisch.info
- gustav-gruen.ch
- kulturpflanze.info
- aussaattage.ch
- naturgewalten.ch
Velo, Ausdauersport
- paris-brest.ch
- voralpen-ultra.ch
 
und woher werden deine seiten verlinkt?
hast du nur ausgehenden linkpower oder auch eingehende und wenn ja, von wo (gerne auch per pm)?
wird das ganze alles auf einem server (selbe ip) gehostet ?

ric
 
Zurück
Oben