Content

Guten Morgen,

ich beschäftige mich derzeit stark damit meine Seite mit verschiedenen Funktionen zu füllen um einen Mehrwert zu schaffen. Meine Frage allerdings; auf vielen Seiten findet man verschiedene Umfragen oder Vergleiche wie "Tagesgeldkonten im Vergleich", "Handy-Tarif im Vergleich" etc. Gibt es Seiten, wo man solche "Funktionen" übernehmen kann oder haben alle Seiten soetwas selbst programmiert?

Freue mich auf Anregungen.

Felix
 
Durch Kopieren von Inhalten wird nur geringfuegig mehrwert geschaffen, wuerde ich nicht machen.

Und nein kenne ich nicht aber such mal google: Content napping
 
Naja, was Felix wohl eher meint sind Vergleichsrechner von Partnerprogrammen.... aber auch diese schaffen nur einen Mehrwert wenn Du A. Themenrelevanz bietest und B. trotzalledem regelmäßig eigenen Content schreibst
 
QUOTE (ajse80 @ Mi 31.03.2010, 10:28) Naja, was Felix wohl eher meint sind Vergleichsrechner von Partnerprogrammen.... aber auch diese schaffen nur einen Mehrwert wenn Du A. Themenrelevanz bietest und B. trotzalledem regelmäßig eigenen Content schreibst

Genau in die Richtung möchte ich ja. Sicherlich ist mir bewusst, dass man noch eigenen Content schreiben muss, nur zur Untermalung wären beispielsweise solche Funktionen immer ganz nett. Aber wo findet man so etwas?
 
QUOTE (AlexP @ Mi 31.03.2010, 11:50) Z.B bei http://www.affili.net/de/Startseite.aspx
Oder einfach mal nach "Partnerprogramm + Branche" googlen. Aber bei Affilinet dürftest du etwas passendes finden.

Dort bin ich, allerdings habe ich bisher noch nichts gesehen, als dass man Banner oder Textlinks in die Homepage einbinden kann. Bei einem Klick ist der User ja schon von meiner Seite weg und auf der anderen. Ich möchte ja gerne z.B. ein Vergleich von Tagesgeldkonten einbinden, wo man auswählen kann, wie viel Geld man über welchen Monat man anlegen möchte und dann eben eine "manuelle" Auflistung erhält. Oder ein "Brutto-Netto-Rechner" ... Sachen die über mein Content gemacht werden können und die Ergebnisse dann eben für den User interessant und weiterverlinkt werden können.
 
QUOTE (DerKlack @ Mi 31.03.2010, 20:21) http://www.affiliate-gadgets.de/

Der Dienst ist zwar recht interessant, allerdings sieht die Seite alles andere als professionell aus. Es gibt keine AGB bzw. Datenschutzrichtlinien, es wird nicht darüber informiert, ob der Dienst kostenlos ist oder nicht und geschweige denn ab wann ausgezahlt wird.

Gibt es denn ähnliche Dienste, die so etwas anbieten?
 
Hallo,

meiner Meinung nach bietet vor allem www.financeads.net eine gute Möglichkeit, ein Partnerprogramm zu etablieren. Außerdem hat man unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten, in welcher Form man an einem solchen Partnerprogramm verdienen möchte.

lg
 
Zurück
Oben