Cookies und der IE7

sd12

Legendäres Mitglied
Der neue IE7 hat default ja alle fremden Cookies deakiviert...

...kennt jemand ein Workarround, damit ich weiterhin Cookies setzen kann?
 
Mein IE7 hat keine Probleme mit Cookies. Ohne Cookies käme ich nicht auf die eigene Webseite.
 
es geht glaub eher darum dass cookies eines scripts, welches auf einer anderen domain liegt aber bei dieser domain eingeblendet wird by default geblockt werden.

ich frage mich wie das die td's und zanoxes machen ...
 
QUOTE (Urs @ Di 13.2.2007, 0:51)es geht glaub eher darum dass cookies eines scripts, welches auf einer anderen domain liegt aber bei dieser domain eingeblendet wird by default geblockt werden.

ich frage mich wie das die td's und zanoxes machen ...

Unser workaround ist sehr einfach. Wir tracken über ein vom merchant gesetztes cookie. Machen wir aber schon lange so, nicht erst seit der neuen IE Version.
 
QUOTE (TD Michel @ Di 13.2.2007, 9:07) Unser workaround ist sehr einfach. Wir tracken über ein vom merchant gesetztes cookie. Machen wir aber schon lange so, nicht erst seit der neuen IE Version.

hmm...

Dann hast du zwar kein Problem das cookie zu setzen. Aber beim auslesen...

z.B.
Der Merchant setzt auf www.laptop.ch ein Cookie. ==> Kein Problem.
Nun wollt Ihr das cookie auf xy.tradedoubler.com auslesen. Da das Cookie nicht euch gehört, dürft Ihr das aber nicht. Wie macht Ihr das?
 
QUOTE (radarin @ Di 13.2.2007, 1:49) Mein IE7 hat keine Probleme mit Cookies. Ohne Cookies käme ich nicht auf die eigene Webseite.

Deine Seite darf ein Cookie im IE7 setzen. Aber google AdSense darf z.B. keines setzen.

Dies ist neu und erst seit dem IE7 so. Und nun hab ich ein Problem, das meine Scripts nicht mehr funktionieren wis Sie sollen...
 
Zurück
Oben