Counterservice sucht Linkpartner

Kleiner Hinweis:

Der Link zum Impressum geht schon mal nicht
 
Gern geschehen, ein abmahnfreudiger RA hätte Dich aber (auf anderem Wege) auch darauf aufmerksam gemacht.
ph34r.gif
 
Im Text und im Link einfach noch einen "r" einfügen und dann passts
biggrin.gif


Im Impressum (
wink.gif
) ist ersichtlich, dass eine Privatperson hinter dem Projekt steht.
CounterAG lässt auf eine Aktiengesellschaft schliessen. Wenn das nicht zutrifft, würde ich auf eine solche Bezeichnung verzichten.
 
CounterAG wurde geshalb als Domain gewählt, da es leicht zu merken und kurz ist

gab leider keine guten Domains mehr...

AG = Arbeitsgemeinschaft
wink.gif
 
würde lieber Counter.ag oder Counter.AG einsetzen und evtl. noch mit einem Hinweis 'Das AG im Domainnamen stellt eine Arbeitsgemeinschaft und keine Aktiengesellschaft dar.'
 
Meine Grundregel ist immer Vorsicht statt Nachsicht. Ob wichtig oder nicht ist Ansichtsache. Kenne einige .AG-Domaininhaber, die wegen einiger (kleinen) Details von gelangweilten RAs (u.a. vorsätzlicher Irreführung wegen Anscheins einer Aktiengesellschaft und und und...) abgemahnt wurden.
 
QUOTE (Philipp Andre @ Fr 27.5.2005, 9:16) Meine Grundregel ist immer Vorsicht statt Nachsicht. Ob wichtig oder nicht ist Ansichtsache. Kenne einige .AG-Domaininhaber, die wegen einiger (kleinen) Details von gelangweilten RAs (u.a. vorsätzlicher Irreführung wegen Anscheins einer Aktiengesellschaft und und und...) abgemahnt wurden.

kann mich dem nur anschliessen, und das sieht ganz schwer nach irreführung aus.
würde die domain closen und unter einer anderen url die ganze chose aufziehen,
kommt am schluss sicher günstiger
biggrin.gif
:D

ric
 
Hallo Junker.

Auf der Menuliste solltest Du "Impessum" noch korrigieren in "ImpRessum", wobei der "R" natürlich kleingeschrieben werden sollte.
Was die Suche nach Linkpartnern betrifft, schlage ich Dir vor, Dich bei Webringen anzumelden, da kriegst Du Besucher und verbesserst Dein PR.
Weiter schlage ich Dir vor, Deine Dienstleistung auch in anderen Sprachen anzubieten. Google ermöglicht Sucheinstellungen in 105 Sprachen. Sobald Du ein paar Sprachen implementiert hast, wirst Du für das globale Dorf interessant.

Gruss
Lucas
 
Zurück
Oben