Da wird man hellhörig

N

Norbert-cms

Guest
Wie weit es mit Yahoos Gemeinsinn steht, da ist hier woh klar zu erkennen.
Wenn die wirklich wieder ein größeres Stück vom Kuchen erhalten, dann geht es vielen kleinen und mittleren Shops ziemlich dreckig, würde ich mal sagen.
Dann heißt es zahle für die Eintragung und per Klick, oder stirb!
http://www.golem.de/0403/30543.html
 
Interessant, dass Kelkoo von Yahoo übernommen wurde. Das gegenseitige Fressen geht also munter weiter :).
 
Du kannst dir wohl aber auch ausmalen welche Position Kelkoo bei Yahoo haben wird. Ich habe Kelkoo in meinem Adsense Account gesperrt, weil die mir mit den Produkten zu oft in die Quere kommen und durch die Anzahl der Produkte die die anbieten, muss ich mich auch nicht wundern das die mit jedem Mist oben stehen, auch bei google.
Vielleicht wird das ja jetzt anders bei google, da Kelkoo nun zu Yahoo gehört. Ich werde da mal ein Auge drauf werfen.
wink.gif
 
QUOTE dann geht es vielen kleinen und mittleren Shops ziemlich dreckig, würde ich mal sagen.

Oder sie lassen sich auch mit ihren Produkten in Kelkoo listen. Teurer als über ebay oder Amazon zu verkaufen kann das wohl kaum sein.
 
Ja die kleineren Shops werden halt auch mitziehen müssen und eine Aufnahme bei Kelkoo basiert sicher auf Sale Provisionen.. von daher ja kein grosses Risiko.
 
QUOTE Ja die kleineren Shops werden halt auch mitziehen müssen und eine Aufnahme bei Kelkoo basiert sicher auf Sale Provisionen.. von daher ja kein grosses Risiko.

Kleinere Shops hatten meiner Meinung nach sowieso kaum jemals eine große Chance, wenn sie nicht auf irgendwelchen Plattformen verkauft haben.
 
Zurück
Oben