Dampf ablassen!

Armada

Mitglied
Muss mal da dampf ablassen! Mich gurkt das an, dass eine themenverwandte webseite zu meiner, mit peinliche 6 unterseiten aus ca je vier sätze bestehend, keine backlinks hat, keine meta tags und keywords ausgefüllt ein google 2 ranking hat vs. meiner webseite 4 jahre online, keine code fehler, meta's ausgefüllt, paar backlinks, viel content, ein ranking von 0 hat (seit einer woche auf 1).
Liegt da der wurm beim hosting-provider?
Habe wirklich alles getan was ich so über SEO artikel lesen konnte. Vieleicht ist das ganze alles tohuwabohu! Bin verärgert.
 
Erstmal muss ich fragen was du mit ranking meinst? den Pagerank? Und du bist dir sicher das die konkurenz keine backlinks hat? Hast du auch mit yahoo und den anderen suchmaschinen nach backlinks geschaut?

Fragen über fragen... Du solltest dir schon ein wenig mehr mühe geben...

PS: Solltest du den Pagerank meinen (davon gehe ich aus) dann kann ich dir nur sagen... Den kannst du in der Pfeife rauchen. PR hat in meinen augen nichts zu sagen. Ich fahre mit meinem PR3 besser wie so manch einer mit seinem 4er oder 5er..
 
Pfeife rauchen, das denke ich eben auch! Ja google Pagerank ist doch alles tohuwabohu. Die einen hier erzählen von super rankings mit "faulen webseiten" wenn ich die so anschaue und andere schiessen hoch und runter mit dem PR über nacht. Ist etwa so wie beim physiotherapeuten, mann weiss nie ob der therapeut linderung bringt oder ob der fortschritt genau so voran gegangen wäre von selbst (zeit heilt).
Ja, habe rankings über webseiten geprüft die das so zusammengefasst darlegen mit pagerank etc.

Ps: Suchte mal eine SEO berater und es meldete sich hier keiner. Ich habe noch immer interesse an einem treffen und bezahle auch ein paar hunderter wenn der erfolg messbar ist.



 
Ich denke, dass Du zuwenig Backlinks hast, nicht ausreichend in soziale Netzwerke eingebunden bist, usw.
Treffen müssen wir uns für einen Gedankenaustausch nicht, aber Du kansnt gerne mal unter 02742-969042 anrufen.
Sag der netten Dame, dass Du aus dem AYOM Forum bist, dann wirst DU auch durchgestellt.
Grüsse aus dem Westerwald
Günni
 
PR ist doch mehr oder weniger Schnuppe, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, oder?!? Höchstens zum Tausch noch ein Argument, wenn der andere unbedingt den Längenvergleich haben möchte, wobei ich versuche, auf solche Leute zu verzichten
dry.gif
Optimiere deine Seite, sorge kontinuierlich für Links und dann wird das. Interessant ist dann viel mehr die Rankinganalyse, soll mein Konkurrent doch nen höheren PR haben, wenn ich dafür die bessere Positionen besitze
tongue.gif
 
Zurück
Oben