Dankeschön Fenster

Johnny1885

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen?
Bin schon ganz am Ende!! (bin Anfänger)

Wie integriege ich am Besten in meine Seite ( wird mit dem Dreamweaver erstellt) ein Button oder ähnliches wo ein kleines Fenster aufgeht wo z.b. drinsteht "Wir danken....."

Was für möglichkeiten gibt es da?
Hat jemand ein guten Code den ich ohne großartig veränderungen vornehmen zu müssen in meine Seite einbauen kann?

Vielen Dank schon mal!!

Gruss Alex
 
Der Besucher soll also auf einen Button drücken und es soll ein Fenster aufgehen mit mit Inhalt "Danke... usw.". Oder soll sich das Fenster öffnen wenn der Besucher deine Seite verlässt.

MFG
Florian
 
wenn der User auf dem Butto klickt, dass sich dann ein kleines Fenster öffnet. ( deine erste Variante)

oder wenn er mit dem Cursor drüberfährt dass sich ein kleines Infofenster öffnet ( für die Zeit wo er mit dem Curso drauf ist)

Gruss
 
Danke schon mal!!!

aber irgendwie klappt das nicht!
was muss ich daran am Quelltext verändern dass ich z.b. mein Wunschtext eingeben kann!

Danke für die Mühen! bin leider noch im Anfangsstatus und muss mir noch sehr viel aneignen!!

Gruss
 
Hi,
das ist der Code:
CODE
<a href="#" onClick="window.open('popup.php', 'Name','toolbar=no,status=no,menubar=no,width=400,height=200')">
Fenster öffnen
</a>



Ändern kannst du den Text indem du den Inhalt in der Datei popup.php, oder einer x-beliebigen, änderst.
 
Zurück
Oben