Darf man die Einnahmen von AdSense veröffentlichen

wsammy

Angesehenes Mitglied
Hallo

Darf man die Einnahmen von Google AdSense veröffentlichen ?

Ich weiss nur, dass man die CTR's und eCPM nicht veröffentlichen darf, über die Einnahmen bin ich mir aber nicht ganz sicher..

Danke!
 
QUOTE (wsammy @ Sa 17.12.2005, 1:59) Hallo

Darf man die Einnahmen von Google AdSense veröffentlichen ?

Ich weiss nur, dass man die CTR's und eCPM nicht veröffentlichen darf, über die Einnahmen bin ich mir aber nicht ganz sicher..

Danke!

Nein, man darf Einnahmen von Google AdSense nicht veröffentlichen!
 
Wie sieht das eigentlich mit Organisationen mit "offenen" Büchern aus?

bzw. Was ist, wenn du uns sagst, wieviel Geld dein Unternehem mit "Kontextbezogener Werbung im Internet" umgesetzt hat?
 
Genau so hätte ich die Einnahmen veröffenlticht, falls man es wirklich nicht dürfte. Ich habe nirgends gelesen, dass man die Einnahmen von Google nicht veröffentlichen darf...

Falls dem nicht so ist, wäre ich froh, wenn mir jemand die Zeilen bekannt gibt. (Falls ich mich nicht täusche, schreibt google sogar, dass man die Einnahmen veröffentlich darf, aber ich habe die Bedingungen mehr oder weniger überfliegt.

 
Adsense AGB Punkt 7:

QUOTE Geheimhaltung. Sie verpflichten sich, keine vertraulichen Google-Informationen ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Google offen zu legen. „Vertrauliche Google-Informationen“ umfassen ohne Einschränkung: (a) sämtliche Software, Technologien, Programmierungen, Vorgaben, Material, Richtlinien und Unterlagen von Google, die sich auf das Programm beziehen; (b) Ihnen von Google bereitgestellte Klickraten (CTR) oder andere Statistiken, die sich auf die Leistung der Websites im Programm beziehen; und © alle anderen Informationen, die von Google in schriftlicher Form als „Vertraulich“ oder in entsprechender Weise gekennzeichnet wurden. Sie können den Betrag der von Google an Sie geleisteten Bruttozahlungen gemäß Programm jedoch genau bekannt geben. In den vertraulichen Google-Informationen nicht enthalten sind Informationen, die ohne Vertragsverletzung Ihrerseits oder durch Google in der Öffentlichkeit bekannt wurden, oder Informationen, die (i) nachweislich unabhängig und ohne Zugriff auf vertrauliche Google-Informationen zustande gekommen sind; (ii) Sie rechtmäßig von einem Dritten erhielten; oder (iii) aufgrund von Gesetzen oder behördlichen Anordnungen offen gelegt werden müssen.
 
Na also.. ich dachte mirs doch, war aber nicht mehr ganz sicher.. Vielen Dank Marco!
 
Zurück
Oben