DarkSweetys

Erzandre

Aktives Mitglied
Tach an alle hier, ich weiss ich bin neu :) Hab keinen Vorstellungsthread hier gefunden da aber einige hier anonym unterwegs sind ist´s ja auch net notwendig.

Mein Projekt ist eigentlich schon steinalt, früher noch im einfachsten html gehalten hab ich mich vor etwa 2 Jahren dazu entschlossen ein CMS zu nutzen. Hierbei hab ich mich für OPN entschieden.

DarkSweetys

Anfangs wars mehr oder weniger ein Sammelsorium von dunklen Gedichten, düsteren Bildern usw. Ganz schnell istt es aber in der SM/BDSM Schublade gelandet und hat auch dementsprechende User angezogen.

Nach mehreren Überarbeitungen wurde daraus ein Portal für Poesie, Geschichichten und Bildern.


Ich habe das ganze Projekt in den letzten Wochen recht vernachlässigt sodas ich mich nun auch hier auf der Seite weiterbilden möchte und gerne auch Kritik und Ratschläge annehme.

Viele Grüße aus Zwickau

André
 
Danke für die Antwort, ist durchaus einiges änderbar und auch verständlich. Ich hab ja eigentlich auch die Eigenschaft alles immer bisschen zu verschachteln und zu verkomplizieren. *Ich weiss ja wo alles ist*

Ok, werd ich mich mal damit beschäftigen.
 
QUOTE Nach mehreren Überarbeitungen wurde daraus ein Portal für Poesie, Geschichichten und Bildern.


Das Design dürfte aber nur Gothics anziehen. Aber vielleicht sind die anderen auch nicht deine Zielgruppe.


QUOTE Beim Punkt Interaktiv muss ich gestehen das ich da, ohne mal eben in ein Wörterbuch zu schauen, nicht direkt weis was du damit ausdrücken willst.


Ich finde den Begriff gut gewählt. Endlich mal kein Web2.0-Geblubbere wie Community oder ähnliches.
 
QUOTE Das Design dürfte aber nur Gothics anziehen. Aber vielleicht sind die anderen auch nicht deine Zielgruppe.


Das Design hab ich eigentlich aus eigenem Geschmack so gehalten, ohne das ich aus der Gothicszene stamme. Aber in der Tat ziehts natürlich hauptsächlich solche Useran.


QUOTE
QUOTE Beim Punkt Interaktiv muss ich gestehen das ich da, ohne mal eben in ein Wörterbuch zu schauen, nicht direkt weis was du damit ausdrücken willst.


Ich finde den Begriff gut gewählt. Endlich mal kein Web2.0-Geblubbere wie Community oder ähnliches.


Mh, was passenderes fand ich nicht..... oder wäre zu lang, ist auch in anderen Portalen durchaus üblich.


Danke für die konstruktiven Kritiken.
 
So, ich muss und will meine Seite nochmals zum Beschuss frei geben, da ich einiges verändert bzw überarbeitet habe.

Was mir immerwieder abhanden geht ist die Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit zu wahren, da ich da schon betriebsblind bin.

Also bin für Anregungen durchaus dankbar.
 
Zurück
Oben