Darstellungsfehler IE/Firefox , wie debuggen

Sancheck

Legendäres Mitglied
Hallo,
ich habe auf folgender adresse:klick hier
einen darstellungsfehler im internet explorer,...
im firefox geht das ganze einwandfrei,...
chrome geht auch
Den JS basierten XML Parser findet man unter
Parser

wer hat eine idee?

lg
 
QUOTE
Ich gehöre wohl noch zu den wenigen Leuten, die erst schauen wohin der Link führt bevor sie ihm folgen und muss sagen, dass mich so etwas echt nervt. Für mich sieht das einfach nur nach billigem Spam aus, außerdem klaust du dem "rechtmäßigem" Linkziel den Linkjuice, was dich auch nicht sympatischer erscheinen lässt. Der Knüller ist aber, dass du hier schon ankündigst, den Redirect rauszunehmen. Aus diesem Grund werde ich definitiv nicht bei Threads antworten wo dein billiger linkspam drinne ist.
mad.gif



Hallo,
nein das siehst du absolut falsch. Es handelt sich hierbei um eine Seite, welche nicht verlinkt werden soll.
Es ist ein internes System an dem ich seit mehreren Monaten entwickle. Der Link zu dieser Demo des Systems soll nicht erscheinen. Um zu vermeiden, dass schlechte Backlinks erstellt werden, habe ich das so verlinkt.
Das mache ich im uebrigen immer dort so, wo ich nicht weis, wie lange das ganze online ist. Das ist nur ein Testsystem, es hat Hardwareanbindungen und leider noch Bugs. Deswegen will ich den Link nicht blank reinstellen.

Gerne stehe ich per PN für Fragen zur Verfügung.

lg
 
Mittlerweile bin ich draufgekommen dass es am Flexigrid liegt (das usepager:true) erzeugt den fehler im IE,...
 
Zurück
Oben