Das Google-Logo bei Adsense?

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich das Logo auch irgendwann mal bei einer Anzeige gesehen, wüsste jetzt aber nicht mehr wo.
 
Hi,

habe es eben auch entdeckt, habe aber nur das "G" als logo gehabt.

MFG
 
Mir ist das bereits vor einigen Tagen aufgefallen. Hatte sowohl das komplette Google-Logo, als auch das einfache "G". Sind jedoch jeweils nur ein paar Einblendungen gewesen.

Das komplette Google-Logo bestand übrigends aus einzelnen Bildern (pro Buchstabe eines). Die einzelnen Bilder waren auch separat verlinkt und haben die Nummer des Bildes mitgesendet. Anscheinend wollten die wissen, auf welche Stelle des Logos am häufigsten geklickt wird.
unsure.gif
 
Ja. Ich habe neulich irgendwo gelesen, das Google da wohl grad am testen ist.
 
QUOTE (pangu @ Do 22.2.2007, 19:56)schön clean: hab gerade eine adsense anzeige entdeckt, wo der titel nicht fett dargestellt wurde

Ich habe noch nie einen fettgedruckten Titel gesehen. Bei mir waren die bisher immer dünn

Edit: Achso, der Titel ist gemeint. Ja, du hast recht, das habe ich bisher auch noch nicht gesehen
biggrin.gif


Die ganze Geschichte mit den Bildern gefällt mir übrigens garnicht.
Ich finde, es soll so bleiben wie es immer war...
 
Hallo,

bei mir wird dies seit Anfang an angezeigt. Ich habe zwar auch mal welche ohne gesehen, dachte allerdings, dies ist wohl irgendwie "raus genommen" und von seitens Google nicht erlaubt.

Gruß Markus
 
Wer nicht genug Werbung sieht, kann jetzt durch die Ads von Google scrollen und zusätzliche Werbung anzeigen lassen.
Testet Google nur oder ist euch das schon öfters aufgefallen?

(Sorry für den schlechten Screenshot) Anhang anzeigen 2

 
ja , das mit dem scrollen ist mir auch aufgefallen, erst seit gestern – das gute daran ist: man kann dann auf seite xyz gehen, sehen was die Konkurrenz an Adsense Werbung schaltet – und damit selber gute und passende Adsense für sich gestalten.
danke Google
laugh.gif
laugh.gif
 
Zurück
Oben