DAS ist Terror

Die Amis sind die "Bösenjungs".
Und der 11. September war auch von Bush geplant, falls ihr Galileo Special angeschaut habt wisst ihr was ich meine.

Ob nun Al kaida oder nicht, wiviele Menschen werden die Amis noch killn? Und wieso stellen die Nachrichten Amis als helden da und die "Terroristen" (die ihr Heimatlanf beschützen wolln) als die bösen da.

Die Welt ist einfach depat.
 
QUOTE Die Amis sind die "Bösenjungs".
Und der 11. September war auch von Bush geplant, falls ihr Galileo Special angeschaut habt wisst ihr was ich meine.


Ganz so "krass" würde ich das nicht sagen, klar nachdem ich den Galileo Beitrag gesehen habe, vor allem das, dass das WTC hätte für einige hundert Millionen $ saniert werden müssen, bin auch ich etwas nachdenklich geworden!

Der andere Fakt ist aber auch, dass vor nicht all zu langer Zeit es die Amis waren welchen BauchLaden und seine Truppe finanziert haben.
 
Der Terror im Irak wird fast ausschließlich von Irakern gegen Iraker ausgeführt. Das hat mit Amis oder dem Westen oder Politik weniger zu tun als mit Glauben.

Fast immer ist ein Glauben Hintergrund von Terror. Religiöse Menschen sind meistens anfälliger für Gewalttaten als nichtreligiöse. Ob es ein "wiedererweckter Christ" ist wie Bush oder ein 15-jähriger Selbstmordattentäter - die Grundlage ist meistens ein Glauben oder eine Religion.

Mit einem einzigen Satz könnte ein Papst Millionen Leben retten. Er bräuchte nur mal zu sagen "Tja Leute, das mit AIDS ist ja nun wirklich ein wenig unangenehm geworden. Nehmt doch für eine Zeit lang mal Kondome!" - und schon gäbe es in den nächsten Jahren wesentlich weniger Tote.

Der Terror sitzt also nicht in den USA, wie es manche gerne sehen, sondern in den Führungsgremien der Religionen.

Nichts für Ungut, meint der Sektengeschädigte

memoriam!
 
omg

Ich hab mir die ersten 5 minuten angeschaut undwollte schon aufhören. **okay habe mir alles angesehen***


Also ich finde das unglaublich! Aber was noch erstaunlicher ist, ist, dass solche Informationen niemals über MainStream Medien publiziert werden! :-(

Warum ist kein Soldat am Grenzposten (worüber Terroristen einreisen), aber die Raffinerie wird bewacht?
blink.gif


Was ich denke ist, dass die verdammten Amis in ein paar Monaten aus dem Irak abziehen werden und damit das absolute Chaos ausbrechen wird.
Ich persönlich und viele Iraker sind der Meinung, dass Saddam besser war als die amis.

Wenn amn das so sieht würde man doch am liebsten selber ne Kalashnikov nehmen um ein paar amis ..................................
ph34r.gif



Felix
 
So krass würd ichs vielleicht nicht ausdrücken. Gewalt mit Gewalt zu begegnen ist ja auch recht sinnlos. Zudem dieser Kamp gegen die Amis ewig dauern könnte/würde. ;-)

Sobald die Amis sich zurückziehen, gestehen sie ein, dass sie mal wieder nix erreicht haben. Daher hat dieser eine oberste General das Datum noch rausgezögert.
...


Galileo Spezial? Oh mann, ich würde meine Meinungen eher auf der Bildzeitung aufbauen als auf Gallileo. Aber das ist was anderes.
Im Prinzip ist es mir "Fast" egal, ob die Terroristen das Center attackiert haben oder Bush und seine Regierung. Denn selbst wenn es rauskommen würde, wäre es so, dass einige Leute diese Meinung vertreten würden etc... bla bla...

Nur ich bzeweifel, dass man iwas erreichen könnte, oder 100% Beweise vorlegen könnte.


Aber irgendwie ist das ganze Thema eh..., daher halt ich jetzt mal den Mund.
wink.gif
 
Galileo spezial hat auch gestern bewiesen dass es das Jenseits gibt.

mehr brauchts wohl nicht an Kommentar oder ?
 
Zurück
Oben