Das Kleingedruckte

Alain Aubert

Legendäres Mitglied
Kürzlich hab ich einen Banner gesehen, der mich an die Tel Werbungen im Fernsehen erinnert hat. Diese, bei denen man am Ende den halben Bildschirm mit Kleingedrucktem gefüllt hat, dass man unmöglich in dieser Zeit lesen kann.

Ich kann mir nicht helfen - zumal ich ein relativ schneller Leser bin - ich schaff es einfach nicht in den 2 Sekunden, in dem das 4te und letzte Frame der Gif Animation angezeigt wird, das Kleingedruckte zu lesen...

Der Banner war ein Scyscraper und ich ich ihn zerschnitten, um kein unglücklich dimensioniertes Bild posten zu müssen.
Er existiert auch als Fullsize, wo ich immhin knapp eine Zeile pro Durchgang lesen kann (wenn ich auf den Tisch steige und vor dem Bildschirm in Kampfstellung gehe ;-).

Für alle die schon immer mal das Kleingedruckte von Tiscali lesen wollten, bitte:

PS: Nicht auf Tiscali rumhacken, bitte, das machen doch alle... Schaut mal in unseren Regeln, da haben wir auch Kleingedruckt (blau auf blau) dass jedes Mitglied sich verpflichtet, mich in sein Testament aufzunehmen und mir alles zu vererben
wink.gif
Anhang anzeigen 2

 
Der Titel vom Kleingedruckten "Internet is a passion" passt dazu.
biggrin.gif
 
QUOTE Da kann aber Tiscali nichts für.
Das ist einfach eine Folge der Gesetzgebung in D.

Wo ist denn da was, was direkt mit der Regulierung in Deutschland zusammenhängt?

Tiscali macht ein Angebot und muss es gleich wieder mit ganz viel Kleingedrucktem wieder einschränken.
Das ist gängige Marketing-Praxis und hat meines Erachtens gar nichts mit den deutschen Gesetzen zu tun.
 
Zurück
Oben