Das neue Adsense Design

hk

Angesehenes Mitglied
Den meisten von euch ist wohl bereits aufgefallen das Google die letzte Zeit viel mit den Adsense Anzeigen Design experimentiert hat. Es gab vor einer Weile auch einen Thread dazu, habe ihn aber nicht mehr gefunden.

Bei einem Blick auf dei Adsense Demo Seite scheint es als ob die neuen Designs feststehen.

Neben dem Design hat sich aber bei einigen Formaten das Layout bzw eher die Kennzeichnung geändert, so das jetzt bei allen anzeigenblöcken - außer den Hochformatigen - sich die Google-Anzeigen kenzeichnung unten recht befindet.

Mir gefällts und der klickrate wird es sicher auch zugute kommen
smile.gif


 
QUOTE (Holger Klass @ Do 5.4.2007, 18:04) Es gab vor einer Weile auch einen Thread dazu, habe ihn aber nicht mehr gefunden.

Bei einem Blick auf dei Adsense Demo Seite scheint es als ob die neuen Designs feststehen.

Mir gefällts und der klickrate wird es sicher auch zugute kommen
smile.gif


Hier ist der Thread
smile.gif


Die Anzeigen sind schön und wie du schon erwähnt hast, eine Änderung wird den Klickraten nicht schaden
cool.gif
 
QUOTE (Richardo @ Do 5.4.2007, 18:14) Google macht übrigens kostenlos Werbung für mich.

cool.gif



nolimitdvd.de ist noch frei - mal schauen wie lange noch.

schon ist sie weg
smile.gif


Kommen da paar Besucher auf deine Seite durch Type Ins?
 
Habe ich was verpasst oder seit wann blendet Google ab und zu unter den klassischen Ads zusätzliche Keywords ein?
Sieht aus, als wie wenn ein Teil eines Link-Blocks in den Anzeigenblock integriert wird. Anhang anzeigen 2

 
Zurück
Oben