Das WF heisst nun Ayom

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Der IE Bug ist in der Tat untragbar, aber bitte ich hab schon 10 Stunden dieses Relaunches alleine in die Macken des IE verschwendet. Wenn ich ohne zu überlegen intuitiv CSS erstelle zeigt mir der Firefox an, was ich mir vorgestellt habe, das ist mein wysiwyg und ich bin zufrieden und glücklich. Aber sobald ich selbiges im IE anschaue, fange ich an bitterlich zu weinen.

Das Problem wurde in http://www.ayom.com/topic-5532.html besprochen. Der Zitieren Button ist oben rechts bei jedem Beitrag, teste ihn mal, er ist sehr nützlich.
 
das gute alte zitieren ist sehr nützlich und wurde im IPB mit der darstellung besser gelöst als bei vielen anderen Boards. Finds schon komisch das das mit dem IE nicht funktioniert. Bei einer Board bei dem ich selber mitarbeite besteht das Problem nicht....
 
habs soeben getestet ...

so ist es cool, gibt es diesen button schon lange ?
wub.gif
wub.gif
wub.gif


mehr brauchts nicht.

ich habs immer mit einfärben ctrl+c ctrl+v gemacht ...

vielen dank alain
 
QUOTE Hier müsste man noch den Titel von "WF FAQ" auf z.B. "Ayom FAQ" ändern.

Danke. Die FAQ wird ohnehin in "Wissensdatenbank" umbenannt und bald unter wissen.ayom.com zu finden sein.
 
QUOTE (Remo Uherek @ Mo 17.1.2005, 18:24)
QUOTE Hier müsste man noch den Titel von "WF FAQ" auf z.B. "Ayom FAQ" ändern.

Danke. Die FAQ wird ohnehin in "Wissensdatenbank" umbenannt und bald unter wissen.ayom.com zu finden sein.

Und der Browsertitel sollte noch geändert werden.
 
Bei der Übersicht 'Letzer Klick' wird man über den Aktualisieren Button zur Forensuche weitergeleitet.
 
QUOTE (Remo Uherek)
QUOTE jedenfalls scheint ayom indonesisch zu sein

Ayom ist nicht indonesisch, sondern deutsch und steht für "Internet-Marketing" ;-).



QUOTE (http://www.asiamaya.com/dictionary/ayom.htm)ayom protected, sheltered
(kata tidak umum - not a common word)


... Just my 5 cents .....
wink.gif



Die Konzemtration auf einen Markennamen finde ich gut. Wir hatten beim Start unseres Lexikons ähnliche Überlegungen, da wir genauso wie Ihr den gesamten Deutschen Sprachraum als Zielgruppe haben.

Nur glaube ich, dass Ihr Euch mit den Redirects der diversen ayom-Domains ein RIESEN duplicate content Problem eingehandelt habt. Mehr Info dazu jedoch an passender anderer Stelle ......


 
ich finde der namenwechsel war nicht ideal. auch als branding marke ist es für denn deutschsprachigen raum sehr ungeeignet.

für mich kommt der name so rüber wie anonym.. etwas komisches ja schon fast unseriöses... für deutschsprachige.

ihr schreibt dass das forum auch international abdecken soll... wo bleibt das englische abteil?

soll eine gutgemeinte kritik sein.

ansonsten weiter so.
 
QUOTE ihr schreibt dass das forum auch international abdecken soll... wo bleibt das englische abteil?

Wir konzentrieren uns auf den deutschsprachigen Bereich. Wir sind nicht Grössenwahnsinnig und konzentrieren uns auf unsere Muttersprache. Der deutschsprachige Markt ist gross genug ;-).


QUOTE soll eine gutgemeinte kritik sein.

Wir lieben Kritik, besonders Negative! Wenn Ihr mehr davon habt, traut Euch!
 
QUOTE na ja damals hiess es auch "uns international" wie du oben lesen kannst, dann habt ihr euch nun neu ausgerichtet?

Es geht um die globale Ausrichtung auf den deutschsprachigen Raum, also auf alle Leute der Welt, die deutsch sprechen. Im Internet gibt es ja bekanntlich keine Grenzen, und darum muss man sich auf einen Sprachraum beschränken.
Um auf die obige Frage zur Neuausrichtung zu antworten: Ja!

Gruss, Remo

(EDIT 1.1.2006:
Die Diskussion wird im Thema Das WF heisst nun Ayom (2) fortgesetzt)
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben