Datenverlust durch böswilligen Hackerangriff

QUOTE (finn28 @ Di 19.10.2004, 4:47) Und  das gleiche Problem schon wieder. Wieder mal ein Verrückter der das braucht. Vielleicht auch der gleiche.
Seit drei Stunden macht der hier so ein Mist und denkt er ist witzig.
Ich habe es heute morgen von 1-3 Uhr selbst mitbekommen und der Typ hat mir auch den Text per PM geschickt. Hätte ich MOD Rechte, wäre das Spiel schnell zu Ende gewesen, Aber habt doch Verständnis Kinder brauchen auch einen Spielplatz ist ja schon gut kalt draussen.
rolleyes.gif
laugh.gif
Und wenn es doch ein Verrückter war die brauchen auch mal Ausgang
tongue.gif
 
QUOTE Aber habt doch Verständnis Kinder brauchen auch einen Spielplatz ist ja schon gut kalt draussen.
;-)

Ja ja, wir warten einfach, dann fängt er an sich für Frauen zu interessiern, entwickelt einen Charakter und fängt an ein eigenes Leben zu führen.

Ich bitte alle WF-User dieses Kind zu entschuldigen. Leider ist jede Massnahme, die wir gegen ihn unternehmen auch gegen neue, anständige WF User.
 
Also solche (sinnlosen) Attacken verstehe ich einfach nur als Kinderkram. Aber jeder sollte sich über solche Leute (die nicht mal den Mut haben Ihre Identität preiszugeben) seine eigene Meinung machen. Meisten ist purer Neid der Grund und der ist immer so ein Problem von einigen Leute (von denen gibts in Deutschland auch genügend). Allerdings verstehe ich nicht was Rainer Safferthal angeblich damit zu tun hat. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.
 
QUOTE Meisten ist purer Neid der Grund und der ist immer so ein Problem von einigen Leute (von denen gibts in Deutschland auch genügend)

Neben Jammern ist Neid einer der großen Volks-Krankheiten (gab es davon eigentlich auch schon ein Angebot bei Bild.de in der großen Volks-Serie?) in Deutschland. Anstatt selber etwas zu versuchen, wird nur gejammert und man ist mit nichts zu frieden.
 
QUOTE Allerdings verstehe ich nicht was Rainer Safferthal angeblich damit zu tun hat. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.

Vielleicht habe ich mehr Phallus-Symbole ... PR, Domains, schnelles Auto ... was weiss ich.
 
Was mir an der ganzen Angelegenheit etwas zu denken giebt ist das heute noch Jemand auf das Phishing hereinfällt. Besonders wen es ein "Webmaster" ist.
Bitte nicht falsch verstehen ich möchte niemandem auf die Füsse treten aber gerade wir die uns "Webmaster" schimpfen sollten doch geimpft sein von solchen Tricks.
 
QUOTE Was mir an der ganzen Angelegenheit etwas zu denken giebt ist das heute noch Jemand auf das Phishing hereinfällt

Genau das war meine erste Reaktion. Wenn man es sich aber genau überlegt, stellt man fest, social hacking ist die Effektivste Form von allen...
 
QUOTE (Rainer Safferthal @ Di 19.10.2004, 15:29) QUOTE Allerdings verstehe ich nicht was Rainer Safferthal angeblich damit zu tun hat. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. 

Vielleicht habe ich mehr Phallus-Symbole ... PR, Domains, schnelles Auto ... was weiss ich.
Ich hab mich gestern ein bischen mit dem Unterhalten um ihn davon abzubringen,es müsste auf jeden Fall jemand aus der Umgebung von dir sein Rainer.Weiß anscheinend einige persöhnliche Dinge wen du willst schick ich dir die ganzen PM´s habe alle gespeichert.

finn28

P.S: Nicht böse sein hab ihm gesagt er soll lieber zu dir fahren und das wie ein Mann regeln anstatt das Forum anzugreifen.
 
Zurück
Oben