DC's Roulette und Poker Board

David Cooper

Angesehenes Mitglied
Hallo allerseits,

ich möchte mein erstes Posting hier gleich mal nutzen (ich hoffe, ich bin im richtigen Thread gelandet), um mein eigenes Projekt vorzustellen, in der Hoffnung möglichst viel Feedback, und wenn möglich auch Verbesserungsvorschläge zu erhalten:

DC's Roulette Board.

Dabei handelt es sich, um ein - wie der Name schon sagt - Forum zum Thema Roulette, Poker, Black Jack, und Co. (Was es nicht alles gibt, ne?
wink.gif
)

Gruss

David Cooper
 
QUOTE (DC-Forum @ Fr 3.3.2006, 13:26) (Was es nicht alles gibt, ne?
wink.gif
)

Du sagst es...
 
Hi,

Eigentlich finde ich die Seite nicht schlecht. Doch das Logo wirkt leer, weil du in der Mitte nichts hast.
Und ich bin mir nicht sicher, ob die Farbwahl zu diesem Thema passt.

Gruss
Disastro
 
Ich erlaube mir nach einem Jahr den Thread noch einmal hochzupushen um zu fragen, ob es mitlerweile weitere Vorschläge gibt. Wir haben das vergangene Jahr - abgesehen von der intensiven Arbeit am Inhalt selbst - genutzt

a.) Werbepartner zu gewinnen
b.) Unsere Linkliste massiv auszubauen.
c.) für gute Linkpartner einen Ort für empfehlenswerte Webseiten direkt auf der Startseite geschaffen.
d.) für Toplisten und Webkataloge ein eigenes Verzeichnis anzulegen, was direkt von der Startseite aus erreichbar ist.

Falls jemand noch Verbesserungsvorschläge hat sind wir für jeden Hinweis dankbar.

Gruss


David Cooper
 
Zurück
Oben