Dedicated Server unter win 2003 sbe

B

bluematrix

Guest
hallo !!!

ich habe einen windows 2003 server mit 2 lan karten ,
am server hängen zur zeit 4 rechner alles funktioniert wunderbar.
damit meine ich jeder ist in der domäne eingebunden und kann sufen.

jetzt möchte ich unreal tournament als dedicated server laufen lassen habe port´s unter verwaltung,routing und ras,pi-routing,nat basisfirewall auf dem server freigeben unter der ip des server´s wo das spiel auch drauf ist .

habe auch dyndns und ist auch von auserhalb erreichbar (webserver) nur das spiel findet er er von aussen nicht nur im lan !!!

was mache ich falsch ,über den d-link router ging es früher doch auch !!!

blink.gif




 
habe ich überhaupt unter dem richtigen punkt die port´s freigegeben??

wüste nicht wo noch .

wink.gif
 
Gib uns mal die URL, dann können wir sehen, was bei dir läuft und was wir hier draussen zu sehen bekommen.
Mit reiner Theorie kann man sehr gut Mathematik betreiben und die Welt neu erfinden, aber um dein Problem zu lösen, braucht's ein wenig mehr Information.

Und schau mal das Encoding deiner Mails an. Da kommen immer so ´s anstatt eines einfachen Apostrophs (').

Cheers, René
 
also meine url ich denke mal du meinst meinen dyndns eintrag lautet bluematrix99.dyndns.org.

wenn die url eingegeben wird kommt man auf den win2003 webserver.

diese url gebe ich auch bei unreal ein es passiert auch was auf dem server aber komme nicht über url rein nur über lan .das spiel selber hat ebenfalls einen webconfig damit meine ich das ich wenn ich die ip des servers eingebe 192.168.1.x im explorer sollte ich auf das spiel kommen um einstellungen zu änderen (bots hinzufügen ,frag anzahl, min - max player usw.)aber wenn ich die ip eingebe kommt nur die interne website !

hier mal bilder

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/59...23936653661.jpg
oben in rot gezeichnet ist mein client pc .

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/59...36162316137.jpg

hier habe ich die tcp und udp ports für die client pcs und dem server eingetragen !

 
Zurück
Oben